- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist seit 1 Jahr eroeffnet , Leider waren wir sehr enttäuscht. Wir konnten erst nach 5 Tagen das Hotel wechseln. Dieses Hotel ist völlig überbewertet.Das Essen ist immer das gleiche , das Personal ist nur selten freundlich vorallem beim fruehstuck der Eiermann , oder Pastamann ist genervt wenn man etwas bestellt-extrem unfreundlich! Büffet wurde immer kleiner , man muste nach Teller, Schüsseln, Glaesser fragen . Wir dachten sind im Moevenpick Hotel und bekommen rundum die Uhr Eis von Moevenpick , falsch man muss sich in diesem Hotel nach Uhrzeiten, vorallem bei Eiszeit von 15:30 bis 16:30 Uhr gibts Eis, aber KEIN MOEVENPICK EIS . Pool wurde geschlossen wegen mangelnder Hygiene , Wasser kippte . Wurde mit Unmengen von Chemie und Chlor gereinigt , ist so auch nicht nutzbar, wuerde min Kind nie in dieser Chlorbrühe schwimmen lassen. Und das im 5 Sterne Moevenpick Hotel, niemals !!!!!!!!!!!!!!!! Sesseln draußen sind teilweise Defekt . Shows immer der gleiche Saenger der nicht singen konnte.und unregelmäßig . Bar war nur bis 23:00 Uhr geoeffnet, danach keine Getränke . Minibar wird nicht aufgefüllt auch nicht für Bier das man extra zahlt! Am Strand stinkt es nach Pferden und Kamelen , Stall sollte nicht neben liegebereich sein. SPA viel zu teuer.Zeit wird schon beim reingehen gestoppt. Apotheke wurde ohne Info am 19.8.2014 geschlossen. Das Hotel ist auch nicht direkt in Soma Bay . Das einzig gute in diesem Hotel waren die Matratzen. Es haben auch viele Gäste das Hotel gewechselt. Wir wollten 11 Tagen Urlaub machen, davon waren 5 Tage katastrophal .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.