Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein Mövenpick - sondern Mövenkack! Enttäuscht!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist seit 1 Jahr eroeffnet , Leider waren wir sehr enttäuscht. Wir konnten erst nach 5 Tagen das Hotel wechseln. Dieses Hotel ist völlig überbewertet.Das Essen ist immer das gleiche , das Personal ist nur selten freundlich vorallem beim fruehstuck der Eiermann , oder Pastamann ist genervt wenn man etwas bestellt-extrem unfreundlich! Büffet wurde immer kleiner , man muste nach Teller, Schüsseln, Glaesser fragen . Wir dachten sind im Moevenpick Hotel und bekommen rundum die Uhr Eis von Moevenpick , falsch man muss sich in diesem Hotel nach Uhrzeiten, vorallem bei Eiszeit von 15:30 bis 16:30 Uhr gibts Eis, aber KEIN MOEVENPICK EIS . Pool wurde geschlossen wegen mangelnder Hygiene , Wasser kippte . Wurde mit Unmengen von Chemie und Chlor gereinigt , ist so auch nicht nutzbar, wuerde min Kind nie in dieser Chlorbrühe schwimmen lassen. Und das im 5 Sterne Moevenpick Hotel, niemals !!!!!!!!!!!!!!!! Sesseln draußen sind teilweise Defekt . Shows immer der gleiche Saenger der nicht singen konnte.und unregelmäßig . Bar war nur bis 23:00 Uhr geoeffnet, danach keine Getränke . Minibar wird nicht aufgefüllt auch nicht für Bier das man extra zahlt! Am Strand stinkt es nach Pferden und Kamelen , Stall sollte nicht neben liegebereich sein. SPA viel zu teuer.Zeit wird schon beim reingehen gestoppt. Apotheke wurde ohne Info am 19.8.2014 geschlossen. Das Hotel ist auch nicht direkt in Soma Bay . Das einzig gute in diesem Hotel waren die Matratzen. Es haben auch viele Gäste das Hotel gewechselt. Wir wollten 11 Tagen Urlaub machen, davon waren 5 Tage katastrophal .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.