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Ole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
keinesfalls 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es sollte Entspannung nach einer Nilkreuzfahrt werden. Gäste gemischter Nationalitäten... Gern auch von Einheimischen Familien mit Kindern besucht. Hotelbewertungen werden teilweise von den Animateuren übernommen (bspw. Bewertung. ... Seele baumeln lassen!!)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer von der Größe her schön, Sauberkeit und bauliche Zustände (Handtuchhalter fallen ab, schon bei schwachem Wind scheitert die Abdichtung) lassen zu wünschen übrig, ca 50 km vom Flughafen entfernt pünktlich 4:30 Uhr ruft der Muezin, was sehr gut von den Zimmern mit "Bergblick seitlich" zu hören war Zimmer mit TV und vielen Programmen aus aller Welt, WLAN vorhanden, Dusche läuft nicht ab und keiner merkt es.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • immer wieder dasselbe Essen, Orient - Restaurant nicht zu empfehlen, Bay View Restaurant erinnert teilweise an das Felling einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher gut
  • da hatten wir außer den im Land üblich erwarteteten "Backschisch" keine Berührung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage am Strand. Schnorchelausflüge werden angeboten. Schnorcheln vorort bedingt möglich. Steg ins Meer nicht nutzbar. Poollandschaft reparaturbedürftig ... Dauerbeschallung am Strand und Pool (auch vom Nachbarhotel)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure geben sich Mühe, die "Vertreter" des Spa Horas im Dauereinsatz am Strand zwecks Terminvereinbarung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ole
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear M. Ole Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Mahmoud Aboutaleb,Assistant front Office Manager