Alle Bewertungen anzeigen
Caro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kiteparadies
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind zum kiten nach Ägypten geflogen und haben das Hotel ausgewählt, weil sich direkt am hoteleigenen Strand eine Kiteschule befindet. Aus dieser Hinsicht ist es für alle Kitesurfer nur zu empfehlen. Ebenso befindet sich eine Tauch- und Schnorchelschule am Strand, bei welcher man traumhafte Ausflüge geboten bekommt, wenn man es denn dann mal schafft einen Ausflug zu buchen, da die Verkäufer der Tauchschule leider nicht besonders kompetent sind, aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, die nötigste Ausstattung war vorhanden. Leider hat unsere Toilettenspülung anfangs nicht funktioniert und wurde auch erst nach der dritten Beschwerde ordentlich repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal war weitestgehend sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen in Hurghada braucht man ca. eine halbe Stunde zum Hotel, welches direkt am Strand gelegen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein vielseitiges Animationsprogramm, sowohl am Pool als auch am Strand, das für Urlauber jeden Alters geeignet war. Neben klassischen Aktivitäten wie Wasserball, Volleyball oder Wassergymnastik, wurden unter anderem auch „außergewöhnlichere“ Programme wie z.B. ein Arabischkurs angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre positive Bewertung danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Mövenpick Resort Soma Bay geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung