- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne weitläufige und grüne Hotelanlage. Zimmer waren ok und geräumig. Schöne Strand- und Poolanlage. Essenssaal war jeden Tag sehr laut und nicht durchorganisiert - Kopfschmerzfaktor! Das Essen an sich war immer das gleiche und kalt - hatte das Gefühl das die Reste vom Mittag für das Abendessen verwertet werden. Hier und da sollte mehr investiert und erneuert werden - vor allem im Kinderbereich - unzumutbar! Kein Mövenpick Standard! Großes Dank an die tolle Animation - Ihr habt uns den Tag versüßt!
Schöne und geräumige Zimmer - Terrasse war sehr groß mit Blick in eine gepflegte Gartenanlage!
Das Essen war meistens kalt und nicht richtig durchgekocht und gewürzt! Von Abwechslungsreich kann hier keine Rede sein! Jeden Tag das gleiche Buffetangebot und das 12 Tage lang!
Der Service / Bedienung war leider sehr schlecht! Personal ist nicht geschult, spricht schlechtes bis gar kein Englisch. Unfreundlich und sehr unaufmerksam egal ob an der Bar oder im Essenssaal. Z.B bekamen wir 3 Tage hintereinander beim Abendessen keinen Service sowie keine Getränke und das mit einem kleinen Kind. Zum Teil werden Getränke in schmutzigen (Lippenstiftabdruck) Gläsern serviert - wenn man es anspricht wird es einfach ignoriert! Alte Gebrauchte Handtücher wurden einfach wieder gefaltet und auf gehangen! Das sollte in einem "Mövenpick Hotel" nicht der Fall sein. Pure Enttäuschung vom Servicepersonal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Einzige in diesem Hotel was professionell geschult, gearbeitet und einem den Tag verschönert hat, war die Animation! Tolles Team und super gute Führung und Organisation des Teams! Es wurden reichlich verschiedene Aktivitäten angeboten, welche ich so von anderen 5 Sterne Hotels nicht kenne! Danke für die schönen Tage. Hut ab! Sehr gute Arbeit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Damla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Damla, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen, Olha Kapran Gästebetreuung