Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
liebloses Kapitalanleger Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liebloses Kapitalanleger Hotel. Keine Große Fische vom Steg aus zu sehen. Am Strand ist es einfach nur Öde.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bahnhofsatmosphäre im Speisesaal...und einiges ist in einem 5 Sterne Hotel unwürdig. Zum Beispiel werden direkt am Tisch bei den Gästen die Essensreste in einem schäbigen Plastikwagen sichtbar in die Plastiktüte geschüttet. Direkt Ekelhaft finde ich. Nur eine Kaffeemaschine mit winzigen Tassen in dem großen Saal. Kleine Teelöffel sucht man vergebens. Die Teller sind immer zu wenig oder erst woanders zu holen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts in der Nähe nur andere Hotels...sonst nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine großen Fische sind vom Steg aus zu sehen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay