Alle Bewertungen anzeigen
Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Miserables Essen, aber ein netter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind schlicht gehalten aber dennoch sauber. Allerdings lässt der Roomservice zu wünschen übrig( im einwöchigen Urlaub wurde weder unser Bad oder das Zimmer gesaugt oder gewischt). Der Außenbereich ist sehr schön und sauber gehalten. Am Pool sind genug Liegen für jeden zu finden. Das Personal ist zudem sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen allerdings ist eine große Katastrophe. Selbst die einfachsten Gerichten wie Kartoffeln,Pizza,Erbsen oder Spaghettis sind ungenießbar. Jeden Tag wurden wir von starken Bauchschmerzen bis hin zu Durchfall, Übelkeit und Erbrechen begleitet. Jeder Gang zum Buffet war für uns eine Überwindung und wir haben uns nur Zwangsernährt. Wir haben auch viel mit anderen deutschen Touristen gesprochen die genau diese Meinung mit uns teilten. Die Bedienung beim Buffet war jeden Tag aufs neue überfordert und man hat auf seine Getränke 10-15 Minuten gewartet. Das Hotel gibt zudem an, dass das WLAN auch auf den Zimmer verfügbar sei. Dies ist leider nicht Fall. Das WLAN funktioniert nur in der Hotellobby und an manchen Ecken des Pools. Allerdings reicht das wlan lediglich für das Abrufen der WhatsApp Nachrichten. Das Animationsprogramm ist sehr mangelhaft. Einmal am Tag wird für 10-15 Minuten Wassergymnastik von den Animateuren durchgeführt. Viel mehr gibt es da allerdings auch nicht zu berichtigen. Abschließend ist zu sagen, dass wir das Hotel definitiv nicht weiter empfehlen können, da das Essen sehr miserabel war. Würde die Hotelleitung an den aufgelisteten Mängel arbeiten wäre dieses Hotel jedoch zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Movenpick Resort Soma Bay and thank you for sparing the time to share with us this feedback. We are grateful for your comments as they will serve as a further source for us to achieve the highest standard of hospitality excellence. Your comments have been communicated to the concerned Department Head(s) accordingly. We have taken your comments into consideration for further improvement – wherever applicable. Sincerely, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager Management Team