Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit Kinder nicht zu empfehlen - Kinderunfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war wunderschön. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Der Eingangsbereich des Hotels riesig und prachtvoll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichteten, TV mit drei deutschen Sendern. Bad groß und ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche... Hier gilt auch, erstmal Trinkgeld abgeben, sonst bekommt man keine Getränke. Es gab Erwachsenenzonen und Familienzonen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt man kein Trinkgeld, ist man praktisch unsichtbar. Von 6 Tagen wurde nur 4 x das Zimmer gereinigt und das auch nur grob. Am Pool und am Strand wird man ständig, ohne Pause, jeden Tag mit Angeboten zugetextet. Sag man „nein“ werden die Verkäufer schnell sehr ausfallend und unfreundlich. Besonders die Leute vom Spa sind sehr unverschämt, bieten eine Leistung an und wenn man dort sitzt, ist es plötzlich viel teurer. Das haben viele Urlauber dort erlebt und man hat sich ausgetauscht. Beschwert man sich an der Rezeption darüber, wird es noch schlimmer, denn wenn die Rezeption den Spa Leuten über die Beschwerden informiert, kommen diese an und beschimpften und maulen herum. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness Studio ist ok, Pool ok, jedoch eiskalt. Am Strand gibt es ebenfalls Zonen, wo man mit Kind nicht hin darf und auch auf unfreundliche Art verjagt wird. Entertainment sehr nervig, man wird den ganzen Tag gefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie mit den Zimmern und dem Hotel ansich zufrieden waren. Jedoch bedauern wir es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Wir haben eine Ruhezone am Strand errichtet, jedoch ist Diese nur ein kleiner Abschnitt des Strandes. Der Rest ist auch für Kinder gedacht. Ebenso gibt es im Hauptrestaurant eine kleine Ecke für "nur Erwachsene", da wir neben Famiien auch Alleinreisenden oder Paaren einen entspannten Urlaub ermöglichen wollen. Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit dem Spa gemacht haben. Um eine Investigation zu machen, würden Sie uns sehr helfen, wenn Sie uns Ihre Aufenthaltdetails mitteilen würden (Zimmernummer etc.). Gerne per Mail an: sabrina.kafurke@movenpick.com All Ihre Negativkommentare werden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitereleitet. Nichtsdestotrotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben und sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Kafurke Guest Relation Supervisor