Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Mövenpick...nicht nur gutes Eis. ;-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel präsentiert sich in allgemein gutem und dem Alter angemessenem Zustand. Es fehlt an nichts. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt freies Wlan mit guten Übertragungsraten in allen Bereichen des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind großzügig und sauber. Leider verfügt weder TV noch Radio über deutschsprachige Infokanäle. Zimmer mit Garten-/Bergblick haben eher düstere Aussichten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung orientiert sich an den Besuchern. Wer "Deutsche oder Sterneküche" erwartet ist hier falsch. An Qualität und Quantität gibt es nichts auszusetzen.


    Service
  • Gut
  • Fragen und Wünschen wurde unverzüglich und kompetent begegnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt von Hurghada ist in 45 Minuten zu erledigen und hängt von den Mitreisenden und ihren Urlaubszielen ab. In Reichweite liegen zwei weitere Resorts. Strandspaziergänge sind möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Strand, Entertainment, Wassersport, Chillen. Alles mehr als in Ordnung. Das Entertainment-Team ist hochmotiviert und eher tänzerisch ausgerichtet. Es gibt immer ein Angebot. Wer Langeweile hat ist selber schuldund whrscheinlich auch Zuhause eher unmotiviert. Die Veranstaltungen im "El Teatro" waren durchweg top. Obwohl in "Renovierung" begriffen, waren Spa- und Fitnessbereich sehr gut aufgestellt. Wir haben regen Gebrauch von den Angeboten gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel so ausführlich mit anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Bei Mövenpick wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen auch zu erwähnen wie zufrieden Sie mit unserem zusätzlichen WiFi-Service waren, da wir uns bewusst sind, wie wichtig ein Aspekt wie dieser heutzutage für die Kommunikation unserer Gäste ist. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei HolidayCheck geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung