Alle Bewertungen anzeigen
Michael - Martina aus Hamburg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Mövenpick Soma Bay kein zweites Mal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes, hilfebemühtes Personal in der Küche und im Service. Leider hat uns der Urlaub aber insgesamt enttäuscht, in fast jeder Hinsicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes u. geräumiges Zimmer. Achtung, nicht jedes Zimmer hat Balkon oder Terrasse. Zimmer-Service macht am Anfang nur Sichtreinigung trotz Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie war liebevoll und gut. 😄😄😄😄😄 Rezeptionpersonal war grottenschlecht, überheblich u. haben unsere schriftliche Beschwerde vor unseren Augen zerrissen und in den Papierkorb geworfen. 🤢


    Service
  • Eher gut
  • TV (ohne deutschen Sender, wo man mal Nachrichten aus der Heimat sehen kann) dafür QVC doppelt. Zimmersafe, Fön, Wasserkocher, Minibar (doch gegen Gebühr, obwohl bei uns im AI enthalten), Dusche + WC (Silikonfugen zeigen Schimmel), Balkonstühle (Beflechtung sehr porös), Balkon sehr, sehr schmal und eng.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgeschirmt von der Umwelt. Ausflüge nur gegen viel Geld. - Spaziergang am Strand unerwünscht. Man wird vom Sicherheitspersonal anderer Hotels zurück geschickt und das sehr massiv und unfreundlich. - Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kiteschule, Wellness, Schnorchel - oder Tauchschule, Kamel reiten gegen Gebühr. Boccia, Volleyball, Wassergymnastik, Stretching, abends Theater im Preis enthalten. (Leider kann man keine Fotos hochgeladen. Der gute Name "Mövenpick" ist absolut nicht zu vergleichen mit Mövenpick in Europa)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael - Martina aus Hamburg
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Michael, Our sincere greeting from Movenpick Resort Soma Bay and thank you for sparing the time to share with us this feedback. We are grateful for your comments as they will serve as a further source for us to achieve the highest standard of hospitality excellence. Best regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager Management Team