- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, neues und weitläufiges Hotel mit gutem Service. Toller Sandstrand! Super ORCA-Divecenter. Es entspricht derzeit einem europäischen 4 Sterne Haus durchaus. Besser auf den Aufpreis für den Balkon ( = ca. 2,5 m² ) verzichten!
Es gibt 7 (!) Zimmerkategorien - mit und ohne Balkönchen - mit großem Kingsize-Bett oder 2 Queensize-Betten - Größe ist gut - alles vorhanden. Große Badezimmer, die teilweise etwas eigenartig gestaltet sind, wenn eine Badewanne vorhanden ist
Das Hauptrestaurant ist großzügig geschnitten - super Vor- und Nachspeisen! Wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen! Bei den warmen Hauptspeisen war das Angebot auf Grund der wenigen Gäste überschaubar, die Qualität jedoch gut. Getränke werden serviert. Die Bar ist etwas zu klein geraten, aber ok. Das orientalische a-la-Carte Restaurant ist Spitze !!!
Alle waren super freundlich und hilfsbereit, wie man es von den Ägyptern kennt !!! Sehr, sehr aufmerksam - keinesfalls aufdringlich. Lediglich das Personal vom - sehr teurem - Wellnesscenter war etwas zu aufdringlich - lag wohl aber auch daran, dass die Anlage nur zu ca. 20% ausgebucht war und es nichts für sie zu tun gab - was aber durchaus auch an den Preisen liegen wird: Massagen 45 Minuten ab 75,- € ... Man muss hier kräftig verhandeln, sonst zahlt man zu viel.
ca. 50 km bis zum Flughafen Hurghada - noch in unberührter Natur gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön angelegt - ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Allerdings gibt es am Pool nur je 1 Toilette für Männlein und Weiblein jeweils, am Strand ebenfalls (im italienischem a-la-Carte Restaurant) - im Orientalischem Restaurant hat man die Toiletten komplett vergessen - man muss dann rüber ins Italienische - könnte bei Vollbelegung etwas "Interessant" werden ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Movenpick Soma Bay. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.