Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
nie und nimmer 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr geehrtes Service Team Wir verbrachten vom 07.10.-21.10.18 unseren Urlaub im 5 Sterne Mövenpick Soma Bay in Hurghada Buchungsnummer 13456024 Wir sind Stammkunden von Sonnenklar und nach wie vor irritiert, warum Sonnenklar bei diesem Urlaub nur als Reisebüro auftrat und v-tours als Veranstalter. Auf dem Transfer zum Hotel erhielten wir einen Zettel, uns am Montag 08.10.um 9.30 in der Lobby einzufinden, um unseren MTS- Anprechpartner kennen zu lernen. H.Ramadan kam 1 ½ Stunden zu spät nach 2 maligen Anrufen. Er machte uns klar , dass er nicht wieder in das Hotel kommen würde, und drängte uns, viele Ausflüge sofort zu buchen, da er keine weiteren Termine im Hotel habe. Wir empfanden dieses Verhalten als Überrumpelungstaktik. So eine Behandlung sind wir von Sonnenklar nicht gewöhnt. Ausstattung 5-Sterne Hotel WLAN nicht nutzbar, viele Aussetzer; Tempo wie in Modem-Zeiten Minibar nicht bestückt und in 14 Tagen auch nicht aufgefüllt Badewanne/Duschwanne in 14 Tagen nicht geputzt Toiletten im Poolbereich und Lobby verschmutzt und nicht benutzbar Zum Speisesaal Köche und Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Da allerdings das Hotel jede Woche für 3 Tage ein Kontingent arabischer Gäste empfing, ging der Appetit drastisch verloren. Weil diese Gäste sich am Büffet mit Händen bedienten und auch schon mal den Vorlegelöffel ableckten und zurücklegten. Es sagt wohl schon einiges aus, wenn die Kellner diese Tische mit Gummihandschuhen abräumten. Dieses Benehmen wird von der Hotelleitung offensichtlich akzeptiert. H.Ramadan schaffte es auch nicht 24 Stunden vor Abflug die Abholzeit zu hinterlegen. Auch hier benötigte es 2 Anrufe. Zum Schluss Es wurde bei uns nach unserer Rückkehr mit Bauchschmerzen und massiven Durchfällen im Tropeninstitut eine Shigellen-Ruhr diagnostiziert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Wilfried, Warm greeting from Movenpick Resort Soma Bay and thank you for sparing the time to share with us this constructive feedback. Sincerely, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager Management Team