- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, allerdings ist der Service sehr schlecht und ein Koffer ist im Hotel verloren gegangen. Es wurde sich kaum gekümmert. Man hat 2 Tage damit verbracht, sich Videos anzugucken und immer zu hören bekommen, dass nur 9 und nicht 10 Koffer auf dem Video zu sehen ist. Allerdings ist der Koffer, welcher fehlt, der erste den man auf dem Video gesehen hat. Es gab keine Entschädigungen oder mal eine Entschuldigung. Im Gegenteil, man bekommt noch zu hören, dass man den nicht mit hatte.Das All Inclusive ist um 12 Uhr bei Abreise vorbei und danach muss man alles bezahlen. Ebenso ist das All Inklusive um 23 Uhr vorbei, danach muss man alles extra bezahlen. Der Service ist Abends an der Bar sehr schlecht, man wird kaum bedient und wenn sehr unfreundlich. Es gibt 1/2 Kellner auf die das nicht zu trifft aber auf dem Großteil schon. Die Sauberkeit bei den Zimmern ist ok, wirklich sauber allerdings nicht. Es waren noch Haare in der Dusche, ein Knochen auf dem Balkon und Flecken auf den Lacken der Liegen auf dem Balkon. Allerdings wurde das behoben als man Bescheid gegeben hat. Der Tennisplatz, für welchem man bezahlen muss, ist ebenfalls schlecht. Viele Löcher, kaputte schläger und das einemal musste man für 3 Personen 20€ und einmal für 4 Personen 40€ bezahlen. Mit der Begründung pro Zimmer 20€. Allerdings war nur 1 von 2 Plätzen bespielbar, da bei dem anderen kein Netzt gespannt war. Trotz Beschwerde und Gespräch mit Qualitätsmanagerin (Frau Faustova) wurde keine Entschädigung oder ähnliches gemacht. Man wurde nur belächelt und gesagt es ist halt so und der Koffer wird bestimmt zuhause gefunden werden. Der Wasserpark ist auch nicht durchgängig geöffnet sondern nur von 11 Uhr bis 13 Uhr und von 15 bis 17 Uhr am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Luca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay zu berichten. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben; bitte erlauben Sie mir, mein aufrichtiges Bedauern auszudrücken. Bei Mövenpick sind wir stets bestrebt, jedem Gast einen hervorragenden Service zu bieten; daher ist Ihr Feedback für uns von großer Bedeutung. Bitte seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um die geschilderten Probleme zu beheben und zukünftige Vorkommnisse zu vermeiden. Wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Bedenken und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest Experience and Quality Manager Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay