Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Niemals wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein in die Jahre in Ausstattung und Qualität des Essens gekommenes Hotel. Entspricht in keinster Form einem 5 Sterne Mövenpick Standard


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett, kleine Sitzgruppe, Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • . - .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • mussten wir selbst organisieren; ca. 45 min. Transferzeit Flughafen-Hotel (60 km)..keine Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    mangelhaftes, unprofessionelles Abendprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigrid, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in Mövenpick Resort Soma Bay Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Es bedauert uns zu lesen, dass Sie unser Haus niewieder aufsuchen möchten. Jedoch hoffen wir, dass Sie uns die Chance wieder geben, uns nach Ihren Bedürfnissen zu erkundigen, um Ihr Vertrauen in unserem Gastfreundschaftsniveau wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüssen, Olha Kapran Gästebetreuerin