Alle Bewertungen anzeigen
Dırk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
......PERFEKTER URLAUB IN ÄGYPTEN......
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach einem miserablen Start in einem anderen Hotel, sind wir nach zwei Tagen in das Mövenpick gekommen und was soll ich sagen, für uns das bestes Hotel in Somabay, es waren die schönsten 10 Tage die wir bisher in Ägypten verbracht haben. GROSSES LOB AN ALLE, MACHT WEITER SO................ Lage und Zimmer erste Klasse, das Personal sind die besten in ganz Ägypten, sehr hilfsbereit und lesen einen fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Die neue Gästebetreuerin Lisa ist die allerbeste, wennn es mal irgendwo hängt, sie kümmert sich um alles und hilft einen auch an der Rezeption beim übersetzen, mit ihr könnt ihr über alles reden. Lisa ist eine deutsche, die Ihr Leben und Ihre Zukunft jetzt in Ägypten gefunden hat...... Das Essen ist orientalisch angelegt und gut, es könnte ein bisschen mehr Abwechslung sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern, nicht s abgewohntes wie man es in vielen anderen Hotels in Ägypten kennt. Aber auch da sag ich schaut euch die Bilder an.........


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist gut und orientalisch aufgesetzt, aber nochmal es könnte ein bisschen mehr Abwechslung sein und vielleicht auch mal ein paar Themenabende in Bezug auf das Essen mit in Betracht ziehen, mal was Europäisches auflegen....! Man findet immer etwas, was man Essen kann, empfehlen möchte ich auch, die Mittagsangebote beim Italiener am Strand. Es gibt auch bei 7 Tagen Aufenthalt zweimal Allacarte Angebot beim Italiener und beim Orientaler hinter dem Pool, haben wir beides genutzt und man muß sagen, echt lecker und ein bisschen Abwechslung zum Hautrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie ich oben schon kurz beschrieben habe, der Service einzigartig für Ägypten. Sei es an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant (da möchte ich vorallem Mahmoud Shahien positiv erwähnen, er kümmert isch um alles und ist auch immer für einen Spaß zu haben), alle kümmern sich bestens um den Gast. Bitte denkt aber immer auch an ein klein wenig Trinkgeld für die "armen Kerle"..... Lisa nochmal, du bist echt eine Bereicherung für das Hotel, sie hilft bei allem, weiter so...... Auch bedanken möchte ich mich in diesem Zuge bei Mr. Mahmoud vom Front Office, der mit Lisa gemeinsam unseren letzten Tag angenehm gestaltet hat, da meine ich das wir unser Zimmer ohne viel Probleme verlängern konnten, da wir erst um 22:30 Uhr vom Hotel abgeholt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut, durch die übersichtliche Größe der Anlage findet man auch in der Hochsaison immer ein ruhiges Plätzchen zum erholen. Transfer vom Flughafen ungefähr 40-45 min. Die Anlage ist sehr gut gepflegt, großes Lob an die Gärtner, die dort jeden Tag rund um die Uhr einen guten Job machen, siehe Bilder... Ausflüge starten alle von Hurghada, Transfer ca. auch 40-45 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vor Ort, Tauchstation und auch Kitesurfen wird angeboten. Pool mit Poolbar sehr schön angelegt, war immer unsere Anlaufstation Nachmittags nach dem Meer. Genauso wie man ein Fitnessstudio zur freien Verfügung in der Anlage hat. Die Spa Anlage ist gegen Gebühr nutzbar. Die Animation ist auf dem besten Wege, wir konnten die neuen Animateure nur die letzten 2 Tage kennen lernen, die Truppe hat es richtig drauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dırk
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten. Es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen und ihr Feedback bezüglich der Vielfalt des Essens wird auf jeden Fall weitergeleitet. Wir möchten Ihnen nochmals danken, dass Sie unser Hotel für die Rettung Ihres Urlaubes gewählt haben und freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung