Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Reisebüro Leute für 2 Wochen im Mövenpick Soma Bay
6,0 / 6

Allgemein

Das Personal im Hotel ist einfach super. Jeder Wunsch wird einem erfüllt und man fühlt sich einfach wohl. Falls es mal etwas gibt, mit dem man nicht ganz zufrieden ist, dann unbedingt sofort zum Guest relation desk gehen (Ilaria) und es wird alles gemacht um den Wunsch zu erfüllen. Das WIFI (WLAN) ist nicht besonders stark aber auch da hat man uns sofort geholfen. Der IT Manager ist sofort gekommen und hat einen WLAN Verstärker im Zimmer aufgestellt und unsere IPAD'S und Handys mit einem stärkeren Netz verbunden. Vielen Dank. Hervorragend war der ganze Barbetrieb. Der Bar-Manager (Herr Achmed Ibrahim) ist einfach Spitze. Das Essen war gut, besonders das Rind ist sehr empfehlenswert und zart. Danke Mohamed Saad für die ganze Betreuung im Restaurant. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausser ordentlich gut und man sollte immer im Kopf behalten was man bezahlt hat und was man dafür bekommt!!! Die Zimmer haben mir sehr gut gefallen und die Reinigung hat auch sehr gut gepasst. Falls man früh schlafen geht und es ruhig haben will sollte man als Wunsch (Blick Richtung Wüste in der Buchung vermerken) Die Matratzen waren für mich eher auf der harten Seite. Das Animationsteam rund um Ibrahim, TJ, Rando, Mano, Mariana usw ist sehr freundlich und aufgestellt und macht eine sehr gute Arbeit. Es handelt sich um ein Hotel und nicht um einen Club, daher gibt es auch "nur" eine Softanimation. Der Strand ist sehr schön und besonders gut haben mir die warmen Duschen am Strand gefallen, einfach Spitze. Bei den Liegen habe ich ein wenig eine Auflage vermisst, daher sind diese auch eher auf der härteren Seite. Mich haben die Strandverkäufer etwas genervt aber sie haben mein NEIN verstanden und mich dann in Ruhe gelassen. Für Paare, Singles und Familien mit kleineren Kinder ist das Hotel sehr empfehlenswert und wir werden sehr gerne wieder hierher zurück kommen. Vielen Dank an das ganze Team ihr seid einfach Spitze!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet. Wer Ruhe schätzt sollte ein Zimmer Richtung Wüste als Wunsch in der Buchung vermerken. Die Matrazen sind meiner Meinung nach etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, besonders das Rind hat mir super geschmeckt. Man findet immer mit Sicherheit etwas das einem gut schmecke und was will man mehr?


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach Spitze und eindeutig das Beste im Hotel. Was will man in den Ferien mehr, als sich gut aufgehoben zu wissen. Vielen Dank an das ganze Personal. Bei Fragen oder Beschwerden sofort das Guest Desk aufsuchen und man kann sicher sein, dass man das menschen mögliche unternimmt um die Frage bzw. die Beschwerde zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 40 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Safaga mit Shops ist per Auto 10 Min. entfernt. Man kann versch. Ausflüge (Luxor, schnorcheln) usw direkt bei den Veranstalter buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitnessanlage ist sehr gut ausgestattet. Die Wellnessanlage habe ich nicht in Anspruch genommen. Das Entertainment Team rund um Ibrahim, TJ, Rando, Mano, Mariana usw ist sehr sehr freundlich und aufgestellt und auf keinen Fall aufdringlich. Das schätze ich sehr.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Renate, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Olha Kapran Gästebetreuung