Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Rundum zufrieden mit dem Resort und dem Team
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war in einem Sehr gepflegten und einwandfreien Zustand. Man darf allerdings keine deutschen 5 Sterne erwarten da es hierbei einfach Abweichungen zu den Ländern gibt. Besonders hervorheben möchte ich das Animatinsteam welches täglich für eine lustige und spaßige Abwechslung sorgte für groß und klein. TJ, Sherrif und Astro sind mir hierbei besonders in Erinnerung geblieben. Ich vermute diese hatten auch den meisten direkten Kontakt zu den Gästen. Mit TJ haben wir uns gleich direkt Privat ausgetauscht um den Kontakt zu halten. Das Team ist super freundlich und immer für Späße zu haben. Es hat uns gefreut dieses Team kennen zu lernen und wünschen Ihnen auch weiterhin alles gute. Das Verpflegungsteam war ebenso sehr zuvorkommend und hat uns immer bestens bedient mit einem lächeln im Gesicht. Wir kamen gut mit dem Team aus und wurden immer bestens und zuvorkommend bedient. Das Hotel/Resort mit seiner Lage hatte sehr viel an Abwechslung zu bieten. Es hatte einen eigenen Strand aber allerdings keine gute Anbindung zur nächsten Stadt was das Animationsteam wiederum wunderbar ausgleicht. Wir können das Resort nur empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaunsziel gewählt haben und freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Olha Kapran Gästebetreuung