- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war eine schöne weitläufige, gepflegte Anlage. Mit gutem Essen und Erholungsfaktor. Wir waren zu Ende Mai -Anfang Juni dort war auch noch nicht allzuviel los.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon im Erdgeschoss das immer sehr sauber war.
Es gab sehr viel Auswahl natürlich wiederholte es sich ab und an in manchen Gerichten. Es war aber alles sehr lecker. Die Kellner sind mit etwas Trinkgeld auch sehr freundlich und hilfsbereit. Das A´la Carte Resturant in dem es die nationalen Gerichte gibt ist sehr zu empfehlen das Italienische war ok. Etwas Schade das man das Mövenpickeis selber beszahlen muss andere Eissorten an der Poolbar sind inklusive.
Meistens sehr freundlich und hilfsbereit.
Es ist zwar etwas weit weg vom Schuss ringsrum ist im großen und ganzen nur Wüste, aber nach einem Ausflug nach Hurghada war ich sehr froh darüber. Bei Ausflügen wird man oft als letztes abgeholt aber auch als erstes zurückgebracht. Lediglich der Transfer vom Flughafen kann sich etwas ziehen. Die Anlage an sich ist sehr groß und weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dort gibt es einer der Best ausgestatteten Fitnessstudios. Und ein schönes Spa zum erholen. Abends gab es immer eine Show die sich nach einer Woche allerdings wiederholt hat. Ein kleines Kaffee innerhalb der Anlage hatte eine Leinwand aufgebaut um Fußballspiele zu übertragen allerdings sind dort die Getränke und Shishas nicht inklusive. Am Strand gab es auch noch eine kleine Shishabar. Am Strand können auch verschiedene Wassersportarten gegen Gebühr gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jaqueline Wir freuen uns jedes Mal zu lesen, dass unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Hotel mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Kafurke Guest Relation Supervisor