- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und sehr gepflegtes Hotel mit grosser Gartenanlage und Wasserlandschaft. Helle Zimmer mit schönem Bad (wir hatten eine Regendusche). Sauberer Strand mit bequemen Liegestühlen und Sichtschutz für ein wenig Privatsphäre. Toll war auch die Shisha- / Tea-Lounge am Strand. Absolutes Highlight ist das Personal, vom Restaurant über die Reinigungskräfte bis hin zum Animationsteam!
Das Zimmer war genügend gross und immer perfekt gereinigt! Die Regendusche war toll.
Meiner Meinung nach war genug Abwechslung da. Das Essen schmeckte uns immer gut.
Besonders hervorheben möchten wir unseren Kellner Ahmed! Er war absolut aufmerksam und hat unsere Getränke immer wieder nachgefüllt. Da ich an Krücken ging, hat er uns zu jeder Mahlzeit einen Tisch nahe am Buffet freigehalten. Aber auch die anderen Kellner und das gesamte Küchenpersonal waren äusserst freundlich. Auch das Personal der Shisha- / Tea-Lounge ist toll, da möchten wir besonders Mahmoud hervorheben!
Ruhige Lage an schönem, sauberem Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam rund um Ebrahim besteht aus tollen, lustigen und freundlichen Persönlichkeiten! Besonders möchten wir T.J. hervorheben, welcher immer für gute Laune sorgte :) Man kriegt ein breites Angebot an Aktivitäten geboten! Volleyball, Darts, Yoga und sogar Ägyptisch-Unterricht :) Wir waren noch auf einem Schnorchel-Ausflug und auf einer Quad-Safari in der Wüste. Beides sehr zu empfehlen und preislich völlig in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nayelli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nayelli, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, dass Sie unser Hotel für die Rettung Ihres Urlaubes gewählt haben und freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Olha Kapran Gästebetreuung