Alle Bewertungen anzeigen
Janika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges, entspanntes Hotel mit direkter Strandlage, freundliches Personal und gutes Essen - was will man mehr? Perfekter Strandurlaub für mich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne Zimmer. Ich war schon in mehreren Hotels in Äpypten, aber hatte noch nie ein so modernes, bezahlbares Zimmer wie hier gefunden. Für die Minibar musste man bezahlen, aber man bekam jeden Tag eine Wasserflasche aufs Zimmer. Wasserkocher ist auch vorhanden. Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Pro Woche kann man einmal kostenlos in einem der A la carte Restaurants essen gehen, dies wurde allerdings von uns jedoch nicht genutzt. An dem Beach Restaurant gab es mittags immer Eis. Jedoch fande ich es schade, dass es im Hauptrestaurant nur Eis gibt, dass man bezahlen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war jederzeit erreichbar und konnte Fragen beantworten. Auch auf Wünsche bezüglich Unverträglichkeiten wurde eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrtzeit zum Hotel circa 45 min. Außerhalb des Hotels gibt es keine Möglichkeiten, etwas zu unternehmen, aber wer Lust hast, kann nach Hurghada fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag boten die Animateure verschiedene Sportarten an. Ein gut ausgestattetes Fitnessstudio ist auch vorhanden neben dem Spa Bereich. Jeden Abend gab es auch eine Show im Theater und manchmal Live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janika, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Mövenpick Resort Soma Bay geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Olha Kapran Gästebetreuung