Alle Bewertungen anzeigen
Alina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Unterdurchschnittliches Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht aus meiner Sicht und Erfahrung nur drei Sternen. Das Essen ist nicht gut, ich hatte Magenprobleme. Das Bad ist alt und das Zimmer war auch nicht sehr modern. Die Kellner sind teilweise sehr aufdringlich. Trinken bekommt man aus Plastikbechern, was nicht sehr umweltfreundlich ist. Gut gefallen hat uns die Lage, aber es gibt keinen regelmäßigen Transport nach Hurghada. Nächstes Mal werden wir wohl kein Mövenpick-Hotel buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alina, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in Mövenpick Resort Soma Bay Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Es bedauert uns zu lesen, dass Sie unser Haus niewieder aufsuchen möchten. Jedoch hoffen wir, dass Sie uns die Chance wieder geben, uns nach Ihren Bedürfnissen zu erkundigen, um Ihr Vertrauen in unserem Gastfreundschaftsniveau wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüssen, Mövenpick Resort Soma Bay