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Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Werden nicht mehr in Ägypten Urlaub machen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen Fall 5 Sterne wert eher 3, 5 Sterne. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Das Essen nur heimische Angebote, dass war sehr gewöhnungbedürftig. Im August war das Hotel mit 90 Prozent einheimischen Gästen belegt. Der Strand war nicht schön. Das Meer könnten wir nur mit Badeschuhen nutzen. Es war sehr heiss im August um die 38 bis 40 Grad. Die Ausflüge sind auch zu teuer angeboten worden. Da Hotel gehört nicht mehr zur Mövenpick Kette. Ist von einem Ägypter aufgekauft worden.


Zimmer
  • Schlecht
  • In in die Jahre gekommen. Hauptsächlich der Badebereich. Das Mobeliar war schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen immer das selbe jeden Tag. Keine Auswahl. Ägyptisches Essen. Sehr laut da viele große Ägyptische Familien im Speisesaal waren. Sehr schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Sevice war sehr gut. Das Personal hat sich sehr viel bemüht es dem Gast recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine Stunde von Flughafen entfernt liegt da Hotel. Außerhalb des Hotels keine Einkaufmöglichkeiten. Man war gezwungen im Hotel zu bleiben da Ausflüge zu teuer waren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Mövenpick Resort Soma Bay zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir verstehen, dass Soma Bay nicht unbedingt der beste Standort für Ihren Urlaub ist und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Accor-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lassen. Nicht zuletzt ist gründliche Reinigung bei Mövenpick ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu wecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung