- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Laut Prospekt: Resort direkt am wunderschönen Strand der Soma Bay. Dieser Strand entpuppt sich als steinig, knöchel- bis knietief - lediglich in einem 10x10m großem Bereich war zum Schwimmen geeignet. Bei Ebbe kommt eine graubraun belegte Steinschicht zum Vorschein. Unmittelbar an der Hotelgrenze führen 8 bis zu 25cm dicke Abflußrohre ins Meer zudem verläuft die Strömung Richtung Hotelstrand Mövenpick. Nach zwei Urlaubstagen begann eine ägyptische Invasion in Form von Großfamilien und massenhaft kleinen Kindern. In dem sehr ungemütlichen, dunklen Speisesaal ging es zu wie auf einem Hauptbahnhof. Eigentlich hatten wir hatten wir ein Hotel Kategorie Luxusklasse gebucht !??
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen