Vom ersten Eindruck war es gut. Mängel wurden aber sehr schnell sichtbar. Fahrstühle die extrem wackelig waren und sehr laute Geräusche von sich gaben wo man jederzeit Angst hatte stecken zu bleiben. Wenn er überhaupt gefahren ist.
Zimmer waren schlicht eingerichtet. Möbel sind in die Jahre gekommen. Badezimmer insbesondere Dusche und Badewanne waren schmutzig und abgenutzt. Duschtür lies sich nicht schließen. Badtür ging schlecht zu bzw klemmte. Türrahmen waren verfault. Betten sehr hart.
Essen war abwechslungsreich und auch lecker. Es gab für jeden Geschmack etwas. Mitarbeiter im Restaurant waren überwiegend freundlich.
Einige Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Ein Mitarbeiter war sehr unfreundlich und genervt! Dieser Mitarbeiter verweigerte uns den Zutritt zum Restaurant da wir dies nicht angemeldet haben.
Das aller schönste war der phantastische Ausblick aufs Meer mit dem herrlichen Sonnenuntergang. Fahrt zu Hotel war abenteuerlich da der Busfahrer so schnell gefahren ist das es einen Himmel Angst wurde. Abholung aus dem Hotelbar sehr gut und entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote waren gut nur die Abholung vom Hotel war nicht möglich. Wir mussten einen langen Weg laufen um vom Treffpunkt abgeholt zu werden. Wir wurden als deutsche von den Animateure gemieden und in nichts mit einbezogen. Es lag daran das sie schlecht oder kein deutsch konnte. Mit englisch hat man es kaum versucht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir die Unannehmlichkeiten an der Rezeption sowie den Zustand des Badezimmers und der Zimmerausstattung. Ihre Rückmeldung hilft uns sehr, da sie uns aufzeigt, in welchen Bereichen wir uns weiter verbessern müssen. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die genannten Punkte zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Essen und der herrliche Meerblick gefallen haben – solche Momente machen einen Aufenthalt besonders. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir aus Ihrem Feedback lernen und uns stetig verbessern. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Beste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team