- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Rollstuhlfahrer habe ich das Hotel selbst als sehr positiv ( beh.ger. Bad und überall Rampen od. Fahrstuhl vorhanden) empfunden. Die Verkehrsanbindung jedoch ist schlecht. Der Hoteleigene Bus fähr nur Vormittags an den Strand, nach Puerto Rico od Puerto Mogan. Nachmittags hat man keine Möglichkeit mehr außer dem Taxi ( zb. 6,50 Euro nach Puerto Mogan). Die Busse der Insel fahren von einem Kreisel,der in ca. 1,5km Entfernung ist ,ab. Die Straße zum Kreisel befindet sich in einem schlechtem Zustand. Der Bürgersteig ist schon für Fußgänger ein Risiko. Da das Hotel Hanglage hat ist die Straße sehr steil und schon für Menschen mit leichter gehbehinderung eine Hürde. Tip: Es gibt für die Inselbusse in Puerto Mogan Inselbusfahrkarten für 15 Euro . Damit fährt man dann 20% günstiger Bus. Als Rollstuhlfahrer sollte man sich schon vor Reiseantritt im Hotel anmelden. Es gibt 4 behinderten gerechte Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |