Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder, keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen Sa., den 17.11. mittags kurz vor 13 h an. Mittagessen gab es bis 13 h. Dann wurde uns an der Rezeption der Weg zu unserem Zimmer mit einem tollen Lageplan erklärt (den hat schon ein anderer Urlauber eingescannt). Wir sollten erst mit einem Fahrstuhl 4 Stockwerke hochfahren, dann mit dem Gepäck über eine Rampe ein Stockwerk höher laufen und dann mit dem nächsten Fahrstuhl 3 Stockwerke höher fahren. Von dort wäre es über eine Rampe nur noch eine Etage. Das Problem war, dass der Fahrstuhl in der Nähe der Rezeption eine Störung hatte. Dort waren anscheinend Personen eingeschlossen, wir hörten sie rufen und klopfen. Dann setzte ein strömender Regen ein, durch den wir dann über eine Terrasse zum nächsten Fahrstuhl laufen mussten. Zum Glück waren zwei triefnasse holländische Urlauber auf dem Weg zu ihrem Zimmer, die sich rührend um uns kümmerten, damit wir den Fahrstuhl und den Weg zu unserem Zimmer finden. Hotelseitig rührte sich da nichts. Und das in einem Hotel mit angeblich 4 Sternen........... Wie kamen dann triefnass an unseren Zimmer an und waren schon über die Begrüßung außerordentlich erfreut. Dann hatte das für uns zuständige Zimmermädchen wohl Urlaub... Jeden Morgen war auf unserem Bett wieder die Tagesdecke aufgezogen, auf der wahrscheinlich schon viele Koffer gelegen und etliche Personen gesessen haben. Wir haben sie jeden Abend wieder in den Schrank gelegt, erfolglos. Am Mittwoch dann kam die für unser Zimmer zuständig Frau und war entsetzt über den Zustand der Toilette (Bild wurde hochgeladen). Sie hat dann die Tagesdecke weggelassen. Die Wege zu den Fahrstühlen sind mit Terrakottafliesen ausgelegt, die bei Regen sehr glitschig waren. Nun wurden offensichtlich jeden Morgen Regensimulationen durchgeführt.... Immer, wenn wir zum Frühstück 2 Stockwerke unter die Rezeption wollten waren die Putzfrauen damit beschäftigt, mit reichlich Seifenwasser die Fliesen zu schrubben. Es war ein regelrechter Eierlauf zu den Fahrstühlen und in die Rezeption. Als positiv können wir sagen, dass das Essen sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität gut war. Das Frühstück war zwar auf die überwiegend anwesenden Engländer ausgelegt, aber man fand trotzdem Passendes. Die Mitarbeiter der Bar am Pool und ein Stockwerk unter der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend, was wohl daran lag, dass wir spanisch mit ihnen sprachen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Tischtennis und Billard keine Freizeitangebote. Abends dann in der Bar erst Kinderdisco, dann abwechselnd Bingo oder Quiz. Anschließend Shows drittklassiger Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckard
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eckard, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr zu wissen, dass Ihr Aufenthalt durch Regen beeinträchtigt wurde. Natürlich werden wir Ihren Kommentaren nachgehen. Trotzdem freut es uns, dass Sie unser Speisenangebot an Auswahl und Qualität für gut empfunden haben und dass unsere Mitarbeiter stehts zuvorkommend waren. Mit freundlichen Grüssen, C. Zancajo, Assistant Manager