Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Ruhiger Familienurlaub mit super Service....
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel entspricht vollkommen der Katalogbeschreibung...und den vorangegangenen Bewertungen...sollte wirklich nur mit AI gebucht werden, denn durch die Lage sind Alternativen für Verpflegung nicht gross vorhanden und die Hotelpreise für Getränke sind natürlich entsprechend. Für AI Gäste gibt es eine extra Getränkekarte, welche aber reichlich bestückt ist und eigentlich keinen Wunsch offen lässt. Am Abreisetag ist das Zimmer bis 12:00 zu verlassen (egal zu welcher Zeit man angekommen ist) und auch die "Bändchen" müssen abgegeben werden, wer erst abends fliegt muss sich dann was "einfallen" lassen um einigermaßen die Zeit noch zu überbrücken... Die angebotenen Ausflüge über den Reiseveranstalter sind relativ teuer, besser einen Leihwagen nehmen. Eintrittspreise für Parks: Palmito-Park = 17EUR/Erw., Aquapark = 38EUR/Erw., Museum in Las Palmas (Technikmuseum) = 3EUR/Erw., empfehlenswert an der Westküste (Mogan-Las Palmas) mal zu fahren, grandiose Bergstrasse.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer entsprechen dem Standard der ausgewiesenen Kategorie, man bekommt 2 "Zimmerschlüssel", so daß man das Appartment wie 2 seperate Zimmer benutzen kann, was sich ausgesprochen gut macht wenn man mit Jugendlichen reist (die können sozusagen machen was sie wollen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der angebotenen Speissen ist sehr gut (vorallem die Fischgerichte) und abwechslungsreich, das Büffet wird immer wieder aufgefüllt und sauber gehalten.


    Service
  • Gut
  • Kompetenter Service an der Rezeption...Abendunterhaltung wird durch Shows geboten, dürfte für jeden Geschmack was bei sein...Zimmerreinigung ist ok...schneller Service im Restaurant, Trinkgeld wird unserer Meinung nach nicht erwartet...Die Abfahrtzeiten des Shuttlebuses sind nicht so ideal und wechseln auch innerhalb der Wochentage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einmalige Lage mit traumhaftem Blick...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich ist sauber und überschaubar, man findet immer eine freie Liege, Animation ist nicht aufdringlich, an der Poolbar gibt es auch Eis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:8