- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel ziemlich abgewohnt. Einige Renovierungsarbeiten wären dringend nötig. 4 Sterne sind für die Ausstattung und den Zustand keinesfalls angemessen. Bei einigen Geländern z.B. blättert die Farbe so sehr ab, dass die Gefahr besteht, sich die Hände aufzureißen. Die Gästestruktur war sehr gemischt, von Kindern (sehr viele) bis zu Senioren war alles vertreten. W-LAN gibt es, aber gegen Gebühr und dann nur in der Lobby (leider kein Standard, so was gehört zum Service) Zimmersafe kostenpflichtig mit 2,50 €/Tag Liegen am Strand kostenpflichtig, siehe oben Badetuchwechsel (nicht im Badezimmer, sondern das Handtuch für die Pool/Strandliege) 1€/Stück Wir hatten über l-tur gebucht (ca 550 €/Person), trafen aber Gäste, die einen Tag später für 760 €/Person gebucht hatten. Wieder andere für über 1000 (!) €/Person! Mit unserem Preis war das Hotel unserer Meinung nach schon bestens bedient.
Die Zimmer haben max. 3 Sterne Niveau. Geplatzte Bodenfliesen, schäbige Toilettenbrille, kein Kosmetikspiegel im Bad, Furnier der Türrahmen hat Wasser gezogen und bröselt sich ab, 2 Matratzen mit ''Besucherritze'', kleiner Fernseher mit drei deutschen Programmen (reicht für die Nachrichten).... Das war nicht die Ausnahme, jeden Tag beschwerten sich andere Gäste über die gleichen Mängel. Balkon und Aussicht aufs Meer phantastisch! Die Reinigungskraft war, soweit der Zustand der Einrichtungen es zuließ, redlich um Sauberkeit bemüht.
All Inclusive. Im Restaurant sehr engagierte Mitarbeiter, die sehr schnell an den Tischen das Geschirr abräumten und wieder Ordnung schaftten. Aber selbst die Fleissigsten können nicht Fehler der Organisation wettmachen. Wenn beim Themenabend 'Asiatisch' die Nudeln 15 Minuten auf sich warten lassen, geht das nicht. Wenn das Restaurant bis 21:30 Uhr geöffnet ist, kann es nicht um 21:00 Uhr heißen: Sushi ist aus! Salate und Saucen nicht beschriftet. Essen ist nun mal Geschmacksache. Wir sind aus 4 Sterne Häusern ein anderes Niveau gewohnt. Es gibt einen Unterschied zwischen essen und abgefertigt werden. Quantität ja, Qualität eher weniger. Daher die Bewertung mit 3 'eher schlecht' Frühstück war in Ordnung.
Der Service im Hotel ist absolute Spitze. Alle Mitarbeiter sind sehr fleißig und rund um die Uhr bemüht, einen tollen Job zu machen! Hochachtung, sie haben es nicht immer leicht...
Die Lage und Konzeption des in den Berghang gebauten Hotels und der Ausblick vom Zimmer auf das Meer ist sensationell. Wenn man etwas von der Insel sehen möchte, ist ein Mietwagen angebracht. Den aber bitte bei den örtlichen Anbietern und nicht beim freundlichen ''Rent A Car'' Herrn im Hotel buchen. (Fast um die Hälfte günstiger...) Zum Strand fährt ab 9:15 Uhr fast stündlich ein Hotel Shuttle (kostenlos). All Inclusive Bar auch am Strand. Zwei Liegen und ein Sonnenschirm schlagen hier allerdings mit 9 (!!!!) Euro pro Tag zu Buche!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, wobei der obere 'Adults Only' ist. Liegen und Schirme sind hier überall incl. Animation und Kinderclub in dem großen Bar und Bühnensaal gibt es auch. (bis nach 22:00 Uhr, dann ca. halb- bis einstündige Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |