Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel & Personal top... aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel & Personal TOP aber: Buffetisch viel zu hoch & für kleinere Menschen sehr schlecht zu erreichen bzw. der Ärmel hängt in den Speisen. Saunabereich zu klein: wenig Liegen, kleine Sauna und eine sehr kleine Dampfsauna & sehr hellhörig (Handtuch- und Wasserservice ließen auch zu wünschen übrig) Zimmer anscheinend zu stark isoliert, Kondenswasser läuft an den Scheiben herunter, und obwohl das Hotel erst ca. 1 Jahr alt ist, verschimmelte Fensterfugen und nasser verschimmelter Teppich (Zimmer 15)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern es aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht ausreichend erfüllen könnten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig und wir nehmen diese sehr ernst. Vielen Dank auch für Ihr Lob zum Hotel allgemein und dem herzlichen Moin! Team. In der Bauplanungsphase haben sich verschiedenste Fachleute viele Gedanken um Größen, Längen, Höhen und Ausstattungsmerkmale gemacht und sich dabei auch an Richtwerte gehalten. Die Entscheidung zur Größe des Wellnessbereiches wurde neben der Gästeanzahl auch über nachhaltige und ökologische Gesichtspunkte getroffen. Für den angemerkten Makel im Fensterbereich entschuldigen wir uns in aller Form. Dieser ist auf Grund von Kondenswasser an der Fensterscheibe entstanden und wurde sofort rückstandslos von uns beseitigt. Wir versichern Ihnen, dass Sauberkeit zu unseren wichtigsten Qualitätsansprüchen zählt. Dies spiegelt auch die Meinung unserer sehr vielen zufriedenen Gäste wider. Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Marion Oswald