Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schöne Anlage leider mit vielen Problemen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trotz Winter viele Mücken im Zimmer und kein Moskitonetz. Katastrophe! Wir haben kaum ein Auge zugemacht und Mücken gejagt. Wir hatten ein großes Familienchalet mit zwei großen Zimmern. Modern eingerichtet, kein typischer Lodgestyle. Ohne Mücken wären das sehr gute Zimmer. Zwei Fernseher mit deutschen Programmen. WLAN reichte nicht bis in unser Zimmer und brach auch nah am Sender ständig zusammen. Wir hatten zusätzlich Pech, da das halbe Hotel mit einer Incentive-Reisegruppe aus Europa besitzt war, die an der Poolbar bis 0:30 laut gelacht und geredet hatten. Der Nachtportier konnte / wollte sie nicht beruhigen. Anlage insgesamt sehr schön, aber - jetzt wo nicht mehr Kempinski - setzt der Verfall langsam ein. Essen war sehr gut. Schöner Grillabend. Personal aber nicht auf Zack. Viel zu teuer für die Gesamtleistung. Dass diverse Tiere (Hörnchen, Antilopen, andere Kleintiere) frei rumlaufen kann man romantisch oder eher störend empfinden. Lage super, fast direkt am Lindquist Gate. Wir mussten eine Stunde auf das Zimmer warten, obwohl wir zum angegebenen Termin da waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nur zwei Sterne wegen der Mücken und dem fehlenden Moskitonetz.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:83