Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden am Anreisetag sehr verhalten empfangen. Es wurde lediglich nach unserem Ausweis gefragt und uns unsere Zimmerkarte ausgehändigt. Wir erhielten keine Information zum Zimmer, Skiraum, Restaurant etc. Und das obwohl die Chefin selbst an der Rezeption war, welches wir erst später erfuhren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war für eine Suite gerade ausreichend ausgestattet. Die Betten sehr mäßig, die Kopfkissen bestanden aus vielen groben Flocken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück als auch das Abendessen würde ich eher als " Masse statt Klasse bezeichnen". Beim "Galadinner" lag eine Tischdecke mit Brandlöchern auf dem Tisch. Due gleiche Decke fanden wir am nächsten Morgen zusätzlich mit Rotweinflecken auf dem Tisch vor😩


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Reklamtion hinsichtlich der nicht finktionierenden Heizung und das kalten Wassers wurde lediglich mit "das wissen wir" abgetan.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße nach Meransen. Zusätzlich hört man den Fahrzeuglärm von zwei weiteren Hauptverkehrsstraßen. Das Skigebiet ist nur sehr umständlich zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Schwimmbad und auch der Saunabereich waren gut ausgestattet. Leider hatte die Musik im Saunabereich nicht mit Wellness zu tun, da nur ein Radiosender mit Nachrichten und Werbung eingeschaltet wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1