- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An der Strasse, viel Verkehr, mini Zimmer-wirklich mini, Personal künstlich freundlich, hat vieles vergessen
Sehr klein, wir wussten nicht wohin mit den Koffern, eigentlich kein Schrank also -Sachen im Koffer lassen nur wohin mit den Koffern- unsere Probleme am ersten Tag.Zimmer direkt bei der Lüftung -sehr laut.Lampe auf dem Balkon brannta die ganze Nacht-kein wunder dass GR pleite ist
Essen war Relativ gut, nicht das beste man konnte jedoch essen.Wenig Auswahl. meistens ausreichend.
Gleich bei Begrüssung hat man uns Sekt in die Hand gedrückt-hätte lieber frisch gepressten Orangensaft auf der Terasse genosse- war nicht möglich-Frühstück war zu Ende.Na gut, wir müssen auf unser Zimmer warten ,wir Wir sind um 10 Uhr angekommen , wir soltlen noch mal um 12 Uhr kommen dann wird unser Zimmer fertig.Wir sind also in das Nautilus Restaurant gegangen, haben dort gefrühstückt und sind um 12 Uhr wiedergekommen und wollten auf Zimmer.Da hat uns eine nette alte Dame gesagt, es ist nicht möglich da unser Zimmer immer noch nicht fertig ist.Habe also gefragt wann beginnt bei denen Hoteltag, wurde erstmal diskutiert und dann bekammen wir doch das Zimmer.Im Restaurant, künstlich freundlich, wurde alles vergessen und vertauscht was man bestellt hat, wurde über Kunden gelacht -Katastrophal
Direkt an der Strasse, sogar zwei Strassen, viel Verkehr .kein Strand, nur öffentlicher, sehr schmutzig, nach Korfu Stadt, zu Fuss ca 45 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe keine gesehen, Spa Bereich war zwar vorhanden aber Termine müssten den Angestellten passen nicht den Kunden, haben wir also verzichtet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte gäst, Guten Tag von Korfu & von Mayor Mon Repos Palace "Art Hotel". Vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben. An Ihre Übernachtung in unserem Hotel hatten Sie offenbar andere Erwartungen. Gerne haben wir Ihre einzelnen Kritikpunkte zur Überprüfung aufgenommen und werden diese abarbeiten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Mayor Mon Repos Palace Management.