- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Genfer See und könnte wirklich gut sein. Es wirkt allerdings schon ziemlich in die Jahre gekommen (sowohl von außen als auch von innen).
Die Zimmer wirken in die Jahre gekommen und abgewohnt, vor allem im Badezimmer scheint die Zeit stehengeblieben zu sein. Der Teppich ist dunkel und fleckig. Und man möchte auch keine gebrauchten Hygieneprodukte und Haarknäuel der Vorbewohnerin im Badezimmer finden. Wir hatten eine der höheren Zimmerkategorien (im 16. Stock) mit einem kleinen Balkon. Die Aussicht über den Genfer See (vor allen der Sonnenuntergang) war unschlagbar und haben ein bisschen was wettgemacht, sonst wären wir glaub ich hier nicht geblieben.
Wir waren zu früh da, das Zimmer war noch nicht fertig. Das hatten wir auch nicht erwartet, konnten aber so wenigstens das Auto abstellen (Garage muss reserviert werden). Als wir später zurückgekommen sind, haben wir bei Erhalt des Zimmerschlüssels erfahren, dass es für Montreux eine Gästekarte gibt. Es wäre nett gewesen, diese schon beim ersten Check-in zu bekommen, sie hätte ja für den ganzen Anreisetag gegolten. Die Sauberkeit des Zimmers lies sehr zu wünschen übrig (siehe Zimmerbeschreibung). Mit der darauffolgenden Beschwerde beim Auschecken wurde allerdings äußerst professionell umgegangen und wir erhielten einen Nachlass auf den Zimmerpreis und mussten nicht für die Tiefgarage bezahlen.
Das Hotel liegt direkt am Ufer des Genfer Sees an der Promenade. Der Bahnhof ist 5 Min zu Fuss entfernt. Die Schiffsanlegestelle ebenfalls. Die Lage könnte nicht besser sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt direkt an der Seepromenade. Die Schiffanlegestelle ist nur 5 Min. entfernt. Es ist ideal, um die Genfer Seepromenade entlang zu flanieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |