Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
3 mal Monachus... Vielleicht kommen wir mal wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Monachus Hotel ist ein kleines Hotel, was wir persönlich mögen. Es ist ein älteres Hotel, welches kein Palast ist,aber Zuhause lebe ich auch nicht in einem Palast:) Es ist soweit alles sauber (wer sucht findet immer!) ausser der Spa Bereich, ist ein absolutes NO Go. Wir Duschten dort vor Abfahrt, alles kaputt Licht etc und nicht schön anzusehen.. Was mir wirklich persönlich am meisten auf dem Herzen liegt, dass das Pool Wasser besser kontrolliert wird, unsere kleine- 2 Jahre - hat sich einen ganz schlimmen Magen Darm Virus eingefangen laut Arzt verunreinigtes Poolwasser.. Wir lagen mit unserer kleinen deswegen 2 Tage in einer Klinik und es gab dann Später auch noch andere Kinder die daran erkrankten. Sowas kann passieren, keine Frage aber vielleicht sollte man da noch mehr drauf achten! Was wirklich dieses Jahr negativ auffiel waren viele unangenehme russische Gäste. Aber gut, der Hotelier will nun mal auch sein Hotel voll kriegen Leider benehmen sich einige dieser Gäste total daneben, was leider in jedem Hotel geduldet wird..


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. TOP!!! Leider die Badezimmerarmaturen zum Teil gebrochen oder Defekt. Da sollte man dann doch mal investieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An einem Buffet finde ich immer etwas zu Essen. Na klar wiederholt sich in 10 Tagen auch mal etwas, aber wiederholt sich unser Essen nicht zu Hause auch? Es gibt immer Urlauber die haben am Essen etwas auszusetzen, aber am Buffet kann man wirklich nicht negatives Lassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner im Monachus waren schon immer Klasse 5 STERNE!! REZEPTION : eher schlecht. Wir kamen Abends mit 2 Kindern ausgehungert um 20:50 Uhr im Hotel an. Was meiner Meinung nach garnicht geht, wir bezahlen den ganzen Tag, es werden dutzende Hotels angefahren und man hat noch 10 Minuten Zeit für das Abendessen. Nur noch trockene Reste vieles schon weggeräumt. Da sollte man dann doch schon darauf Rücksicht nehmen, wenn Gäste dann noch Anreisen. An der Bar hieß es Bar ist Closed, Tevik der uns als Stammgäste wieder erkannte sagte dann... Doch doch Stammgast! Schon schade, da wünscht man sich dann doch etwas mehr Rücksicht und man wünscht sich nicht, dass einem das Essen vor der Nase weggeräumt wird, obwohl man 7 Stunden unterwegs war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung Ist top. Geschäfte alles vorhanden was man braucht und sucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war Flop. Haben uns mehr erhofft. Besonders Celine war sehr aufdringlich. Sie baggerte was das Zeug hielt Hotelgäste an, was schon wirklich mit der Zeit nervig und peinlich wurde. Für die Kinderanimation war für uns Teddybär am besten, er konnte sich wenigstens mit den Kinder auseinandersetzen und beschäftigen. Kletterwand war in 10 Tagen nicht Einmal auf... Schade! Lustlos den Kids irgendwie gegenüber Tagsüber...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:4