Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim & Waltraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichnetes Familienhotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Stammgast zum 11. Mal. Leider wurde das Wunschzimmer nicht berucksichtigt. Angeblich war die E-mail nicht angekommen (!). Wir fuhlen uns seit 2002 immer wohl in diesem Falilienhotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim & Waltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich auch bei Ihrem elften Aufenthalt in unserem Hotel wohlgefühlt haben und eine erholsame Zeit hatten. Auf die familiäre Atmosphäre legen wir großen Wert und sehen uns gemeinsam mit unseren Gästen als eine große Monachus-Familie. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Email ein Fehler aufgetreten ist denn wir bemühen uns selbstverständlich alle Anfragen unserer Gäste zeitnah zu beantworten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Monachus Hotel & Spa Management