- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Stammgast zum 11. Mal. Leider wurde das Wunschzimmer nicht berucksichtigt. Angeblich war die E-mail nicht angekommen (!). Wir fuhlen uns seit 2002 immer wohl in diesem Falilienhotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim & Waltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Hans-Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich auch bei Ihrem elften Aufenthalt in unserem Hotel wohlgefühlt haben und eine erholsame Zeit hatten. Auf die familiäre Atmosphäre legen wir großen Wert und sehen uns gemeinsam mit unseren Gästen als eine große Monachus-Familie. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Email ein Fehler aufgetreten ist denn wir bemühen uns selbstverständlich alle Anfragen unserer Gäste zeitnah zu beantworten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Monachus Hotel & Spa Management