Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
WERNER (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel an sich ist zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel selbst ist in Ordnung - steht nur am falschen Platz. Da das Hotel zwischen mehreren großeren Hotels steht - ist auf der Nordseite enorme Gerauschbelastung uber den Tag bei Animationen und bei den Abendveranstaltungen - vom Nachbarhotel eine Belastung. Der Balkon ist sehr klein ( genau 1,30x1,30m ) zum trocknen der nassen Badesachen und Handtucher dadurch wenig Platz. Die angegebenen 160m zum Strand - stimmen nicht ganz -es sind mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WERNER
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge, ist für uns als Hotel Gold wert. Wir wissen jeden Kommentar hoch zu schätzen, denn nur durch diese können wir Schwachstellen aufdecken, sowie Stärken beweisen und diese weiter fördern. Wir hoffen Sie eines Tages wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Monachus Hotel & Spa Management