Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist schon ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mit 151 Zimmern ein nettes kleines Hotel. Auf der anderen Straßenseite ist das Schwesternhotel welches man auch komplett mitbenutzen darf. Also hat man genug um sich auszuleben. Wenn man beide Hotels nimmt dann hat man draußen 4 Pools. Also hat man Platz. ABER ........... Der Zustand des Hotels ???? Sehr alt. Als wir ankamen hat uns auch erschreckt das alles nur Beton Beton Beton ist. Sehr wenig grün. Der Empfang war sehr nett und besonders die Guest Relation Managerin ARZU , die ist absolut KLASSE!!!!! Wir hatten ein ziemlich großes Zimmer. Es hatte 2 Etagen. Unten war der Wohnbereich , ziemlich groß, ein sehr sehr kleiner Balkon, leider, dann ging man die Treppe rauf und dort waren dann 3 Schlafplätze, ein Schreibtisch und das Bad. Das Bad war groß genug und wir hatten eine richtig gute Dusche. Ganz Klasse. Aber die Klimaanlage im oberen Stock war grausam. Die meiste Zeit funktionierte sie gar nicht. Dann waren oben gefühlte 80 Grad. Dann konnte man oben auch gar nicht schlafen. Wir hatten dann die Luftmatratzen unten hingelegt und mußten dann dort schlafen. Die Sauberkeit fanden wir als nicht ausreichend. Die Putzfeen waren zwar jeden Tag in unserem Zimmer und haben die Betten und das Bad gemacht aber wir hätten uns auch gefreut wenn jeden Tag gefegt oder gesaugt gewesen wäre. Wir haben dann selber jeden Tag gefegt weil der Sand vom Strand war echt störend. Aber auch das was wir in eine Ecke gefegt haben, wurde nicht regelmässig weg gemacht. Das fanden wir dann gar nicht gut. Die Sauberkeit des Pools möchte ich hervorheben, denn die war U N T E R I R D I S C H !!!!! An manchen Tagen konnten wir nicht mal den Poolboden sehen. In den 2 Wochen waren 9 Kinder (von denen wir wirklich wußten) im Krankenhaus wegen Ohrenentzündung. Entschuldigung aber das muß man leider schreiben. Wir hatten All Inklusive und das war Getränke bis 24.00 Uhr . Das haben wir in anderen Hotels anders kennengelernt aber das war okay. Getränke waren auch okay und lecker. Was wir sehr schade fanden, war das Orangensaft bezahlt werden mußte. Also mußten wir darauf verzichten. das fand ich zu teuer. Das Essen an sich war okay. Das ist Geschmackssache und deshalb muß sich da jeder seine eigene Meinung bilden. Uns war es einfach zu eintönig. Was eine Katastrophe war, das Restaurant an sich war für die Menschenmassen zu klein und die ganzen Tische wurden überall verteilt. Auch auf dem Rasen. Dann haben die Leute ab 18.15 Uhr die Tische belagert und das Essen gab es erst um 19.00 Uhr. Dann mußte man sich auch echt beeilen sonst hatte man echt das Pech teilweise 15 min in einer Menschenschlange zu stehen. Das war alles sehr ungünstig gelöst. Leider. Man wurde zwar beim Abendessen von der Guest Relation Managerin ARZU und von dem Top Animateuren Team sehr nett begrüßt und sie wünschten jedem der vorbei ging einen Guten Appetit aber diese Personen waren auch die einzigen richtig netten. Die Kellner waren größtenteils echt unterirdisch. Entweder sie sprachen gar nicht mit einem oder sie waren nicht sehr freundlich. Die Animateure waren Klasse. Super Klasse. Spitzen Klasse. Alle. Besonders hervorheben möchte ich gerne PATRICK der Spitzen Kinder Animateur. Er hat sich immer irgendwas für die Kinder einfallen lassen. Auch noch spät abends. Und er hatte immer gute Laune. Teilweise viel zu gute Laune. Wenn er Kinder entdeckte die z. B. mit einem Gameboy auf der Liege saßen, dann hat er 3x gemahnt das Ding auszuschalten und wenn das Kind nicht reagierte hat er das Ding einkassiert und den Eltern gegeben. Er hat immer gesagt das die Zeit Tagsüber viel zu schade ist um sie mit einem Gameboy zu verbringen. Und alle Animateure haben immer echt viel angeboten. Es konnte wirklich keine Langeweile aufkommen. Daher fand ich die Aktion von Patrick echt gut. Also Animateure weiter so.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war gut. Bis auf die Klimaanlage. Für uns 3 war das Zimmer schön groß. Die Kleiderschränke bischen Klein aber okay. Safe mit Schlüssel????????? Grausam. Da sollte das Hotel auf Safe mit Code umsteigen. Wär besser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant, eine Pool- und eine Strandbar. Wie schon erwähnt hatte das Restaurant nicht genügend Kapazität. Das Essen ist Geschmackssache. Abwechslung gab es beim Büffet nicht wirklich . Das was Abends übrigblieb fand man am nächsten Tag beim Mittagsbüffett. Beim Frühstück gab es eigentlich immer das Gleiche. Am Büffet musste man immer in sehr langen Schlangen anstehen. Sauber war es jedoch immer.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war eigentlich freundlich. Die Kellner im Restaurant waren nicht so toll wie schon oben beschrieben. Aber alle anderen vom Personal waren sehr sehr freundlich und sie sprachen auch mit jedem. Wir hatten nur ein paar Beschwerden, so die Klimaanlage und das mit dem Pool. Aber wir sind dann zur Guest Relation Managerin ARZU gegangen und die hat alles gemanagt. Sehr Kompetent die Frau. ARZU hat immer ein Lachen im Gesicht und wir freuten uns abends immer wenn Sie an unseren Tisch kam und mit uns gegessen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ist es ca. eine Stunde zum Hotel. Die Entfernung zum Strand ist ca. 5 min. wenn man gemächlich geht. Der Weg zum Strand ist nicht besonders schön da an der Straße viel viel Müll liegt. Erst wenn man an den Strandbereich kommt wirds schön. Der Strand ist echt klasse. Es waren sehr viele Quallen dort. Das war nicht so gut. Es waren auch viele Kinder dadurch verletzt worden. Die Shoppingmöglichkeiten dort waren zwar vorhanden aber wir haben sie nicht genutzt das es uns dort zu teuer war. Manavgat und Side Hafen können wir nur wärmstens empfehlen. Ausflugsmöglichkeiten gabs genug. Aber wir wollten nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind klasse. Ein paar Shows haben wir uns angeguckt. Aber auch das ist Geschmackssache. Wir fühlten uns angesprochen und das war okay. König der Löwen war spitze. Die Sonnenschirme am Pool waren eine Lachnummer. Geht gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:31-35
    Bewertungen:3