Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes 4* Sterne Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Man sollte darauf achten, wenn man mit kleinen Kindern reist, dass man nicht unbedingt ein Zimmer zum Nachbarhotel Grand Seker bekommt. Die Animation dort ist sehr laut. Wir fanden einen Animatoer ziemlich laut und manchmal auch nicht unbedingt fair. Man bekam das Gefuhl, er stellte nicht den Spaß in den Vordergrund, sondern eher den Sieg seiner Mannschaft. Unbedingt eigene Handtucher mitbringen. Die Handtucher, die es im Hotel gibt, sind ziemlich klein und bedecken nicht die ganze Liege. Fur uns auch befremdlich, dass es 0,50 Euro kostet wenn man ein frisches haben mochte. Das haben wir so noch nie gehabt im Urlaub. Ansonsten konnen wir das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir kommen jedenfalls wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob Lob, Kritik oder Anregungen, ist für uns als Hotel Gold wert denn nur durch diese Rückmeldungen können wir Schwachstellen aufdecken und diese beheben. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Natürlich freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Monachus Hotel & Spa Management