- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt dieses Jahr zwei Beanstungen: 1. Das Zimmer, welches uns als Stammgaste bereigestellt wurde entsprach nach der erste Nacht nicht meinen Vorstellungen, welche ich gewohnt war. Es lag in Richtung des neuen Hotels Alanya Ozian und zur Straße. Fruh morgens 3.30 Uhr war die Nacht vorbei, durch Mullfahrzeuge und Busse. Eine Beschwerde an der Rezeption brachte nicht viel. Am 20.09.2015 hatte ich das Zimmer wechseln konnen, aber dazu hatte ich zu der verbeibenten Zeit keine Lust mehr. 2. Das Animationsteam war unter aller Wurde. Ich bin von IBO beteutent besseres gewohnt!!!!!!! Mit Ihm hat jeder Abend viel Spaß gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ROLAND |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob Lob oder Kritik, ist für uns als Hotel sehr wichtig denn nur so können wir Schwachstellen aufdecken und diese beheben. Ihre Kritik bzgl. der Animation in diesem Jahr haben wir selbstverständlich weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Monachus Hotel & Spa Management