Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel gehört seit November 2007 zu den Calimera Aktivhotels [Quelle: Hotel-Management]
Einmal und nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf Grund der guten Hotelbewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Ein paar Nörgler gibt es ja immer, aber die haben wir leider ignoriert. Das war ein großer Fehler. Die Freundlichkeit des Personals läßt sehr zu wünschen übrig, man versucht die Gäste so gut wie möglich zu ignorieren. Die Klimaanlage läuft nur stundenweise, wenn sie funktioniert. Die Zimmer sind funktionell und haben einen Balkon, auf dem sich, obwohl zwei Stühle vorhanden, nur eine Person aufhalten kann. Die Getränke werden aus Konzentraten mit Leitungswasser vermischt (kein Trinkwasser). Speisen werden auf den Tresen ohne Kühlung angerichtet. Es kommen eventuell Eiswürfel aus Leitungswasser in die Schüsseln mit Tomaten und Gurken. Obwohl es Abendessen bis 21 Uhr gab, wurden ab 20 Uhr keine Speisen mehr nachgelegt und zum Teil sogar schon weggeräumt. Die Tischdecken wurden einem quasi unterm Teller weggezogen. Mit militärischer Pünklichkeit wurde einer der beiden Getränkeautomaten um 21 Uhr abgeschaltet. Der gesamte Hotelbereich ist sehr laut, da man den ganzen Tag mit unangenehm lauter Musik beschallt wird (zum Entspannen gänzlich ungeeignet). Unser Fazit: In Zukunft werden wir noch genauer die negativen Kritiken bei den Hotelbewertungen lesen - nur schade, dass man keinen Kontakt mit den Schreibern aufnehmen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3