- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Monachus ist nun 16 Jahre alt! Sieht man der Anlage aber nicht an! Hier ist immer nach dem Rechten geschaut, und alles mit viel liebe in Stand gehalten worden! Ein relativ kleines modernes Hotel das wirklich zu empfehlen ist! Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend. Hier ist der Gast König!! Kleinigkeiten gibt es zu bemängeln, aber wirklich nur für Gäste die genau hin schauen. Die Gänge zu den Zimmern sind im Gegensatz zum Rest des Hotels leider sehr lieblos. Die Einrichtung der Zimmer ist zufrieden stellend, hier und da wurde an den Möbeln schon mal "nachgepinselt". Ein sehr großes Lob an das gesamte Personal. Egal ob Küche, Rezeption, Bar, Putzfrau oder Animateuer. Wirklich ALLE sehr freundlich! Fragen werden beantwortet und falls es Probleme gibt werden diese ohne großes Gelaber gelöst. Fast alle im Hotel sprechen 2-4 Sprachen. Da es sehr viele Deutsche Gäste gibt natürlich Deutsch. Gefolgt von Englisch, Russisch und Französisch. Die Animationen und Shows waren gut. Die Menge wurde super angeheizt und mit einbezogen. Wenn man keine Lust auf etwas hatte war das okay und man wurde nicht "genötigt" seine Meinung zu ändern. Gäste jeden Alters können sich hier wohl fühlen. Vom Kleinkind bis zur Großmutter, jeder kann hier den Urlaub genießen! Für türkische 4* waren auch wir positiv überrascht. Im großen und ganzen war es ein super Badeurlaub. Danke dafür!
Größe und Ausstattung sind okay. Im Badeurlaub ist man eigentlich nur zum schlafen auf dem Zimmer somit gibt es hier für uns nichts einzuwenden. Fernseher mit mehreren Deutschen sowie Österreichischen, Schweizer und türkischen Kanälen ist vorhanden. Klimaanlage in jedem Zimmer. Wlan ist frei. Unser Bad war etwas eng aber auch ausreichend. Hier und da kleine Schönheitsfehler aber sauber!
Es gibt ein Buffet Restaurant im Hotel. Das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack was dabei. Auswahl war gut. Es gab immer wieder Länderspezialitäten zum Beispiel Kaiserschmarn, Crossaints und türkische Spezialitäten. Das Buffet am Strand ist logischerweise ein wenig kleiner aber auch hier hat man Abwechslung und Auswahl.
Wirklich ausnahmslos TOP. Auch immer eine Überraschung wenn man aufs Zimmer kommt: was hat die Putzfrau heute mit dem Bett angestellt :)
Transfer vom Flughafen Antalya ca 1h. Entfernung zum Strand ca 150m. Etwas verwirrend: Zwischen Monachus und dem Hotel eigenen Strand liegt das schwesterhotel Commodore Elite an dem man vorbei laufen muss. Ausflüge stehen im Urlaubsgebiet genug zur Verfügung: Rafting, Jeep und Quadtour, Bootsfahrten und die normalen Meersktivitäten wie Parasailing, Bananaboot oder Jetski. Einkaufen kann man an der 300m entfernten shoppingstrasse oder man fährt mit einem Kleinbus nach Side auf einen großen Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich immer was los... Feste Programmpunkte wie Wasserball und Dart und Abwechslung im normalen Programm war gut! Jeden Abend was anderes Erlebt. Der Pool und die Poolanlage ist sauber! Liegestühle muss man sich wie immer früh genug reservieren, auf Nachfrage kann aber auch hier noch was gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Benjamin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute! Ihr Monachus Hotel & Spa