- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 5 Personen (Eltern mit Kleinkind und Großeltern). Von 5 Personen wurden 4 krank. Und unser Kind müsste 3x ins Krankenhaus. Erst hatte er eine bakterielle Infektion und dann eine Virus-Infektion. Und wir haben auch noch mit zwei weiteren Familien gesprochen, die ebenfalls krank waren (Kind und Eltern). Bei der Reiseleitung wurde uns gesagt, das es in der Gegend um diese Zeit eine übliche Krankheit wäre!
Zimmer sind eher klein, vor allem das Bad, hier kann sich immer nur eine Person aufhalten. Die Zimmer sind hellhörig, und die Zimmertüren kann man nicht leise schließen, sie knallen nur ins Schloss. Unser Sohn ist immer davon aufgewacht.
Essen war einigermaßen ok. Es gab immer ein Salatbuffet. Nur mit Gemüse und Fisch wurde etwas gespart. Es gab oft nur Fleisch-Gemüse-Gerichte aus einem Topf, aber wer auch mal vegetarisch gezielt eine Auswahl an Gemüse wollte, wurde enttäuscht.
Personal ist sehr bemüht. Geht auch auf Wünsche ein.
Lage ist in Ordnung. Alles in unmittelbarer Nähe (Strand, Shopping, Busanbindung, etc).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr laut ist auch die Animation, es gibt keine Rückzugsmöglichkeiten - rundum Beschallung! Sportprogromm habe ich an einem Tag mitgemacht. Morgens findet es immer auf der Wiese statt und nachmittags auf dem Tennisplatz. Die Trainerin war nett, aber meiner Meinung nach war ihr Programm eher dürftig. Sie hat sich die Übungen selbst angeeignet, denn sie ist keine Trainerin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |