- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, das mein E-Mail zwecks Zimmerwunsch nicht angekommen sei. Ein Ehepaar das neben uns stand und schon mehrmals da war hatte die selbe E-Mail Adresse angegeben . Sie bekamen auch das Zimmer nach Wunsch Wir sollten zunächst in ein Zimmer unten auf Kellerhöhe. Nach unserer Beschwerde wurde uns gesagt das kein anderes Zimmer frei ist. Nach meiner Äußerung, ich werde mich bei Öger beschweren und keine gute Bewertung abgeben war auf einmal ein Zimmer frei. Da wir kein Vergleich hatten haben wir das Zimmer dann genommen. Aus dem Abfluss der Dusche wurden wir Nachts immer wieder durch Uringeruch beläßtigt. Am 2.Tag haben wir uns im Strandrestaurant aufgehalten um Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen. Daraus wurde leider nichts , da im Kuchen ca. 0 - 12 Spatzen saßen. Das gleiche bei den Nudeln. Der Spaß am Essen war uns vergangen. Es wurde uns versprochen umgehend etwas zu unternehmen. 2 Tage vor unserer Abreise wurden dann bunte Bänder aufgehangen um die Spatzen zu verschäuchen. Bis zu diesem Zeitpunkt war uns der Spaß an der Strandbar vergangen. Die Auswahl der Speisen im gesammten Hotel kann man als sehr gering bezeichnen. Die Lobbybar war in den 2 Wochen nicht einmal geöffnet. Wird angeblich nur bei schlechter Witterung geöffnet. Wir waren jetzt das 34. mal in der Türkei , aber wir haben noch in keinem Hotel erlebt das die Bar zu war. Gut fanden wir auch nicht, das die sogenannten Stammgäste viel freundlicher behandelt werden. alles in allem kann man sagen, das Hotel ist total überbewertet . ( eher 3 Sterne )
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Manfred, wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge und Anregungen, ist für uns als Hotel Gold wert. Wir wissen jeden Kommentar hoch zu schätzen, denn nur durch diese Rückmeldungen können wir Schwachstellen aufdecken und diese beheben, sowie Stärken beweisen und diese weiter fördern. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Email ein Fehler aufgetreten ist, wir bemühen uns selbstverständlich alle Anfragen unserer Gäste zeitnah zu beantworten. Auch die Umstände Ihres Checkins bedauern wir ausdrücklich, wir haben auf Grund Ihrer Rückmeldung mit unserem Mitarbeiter gesprochen. Wie Sie während Ihres Urlaubes bereits gesehen haben, haben wir auch auf die Anregung bzgl. der Strandbar so schnell es uns möglich war reagiert. Es ist sehr bedauerlich, dass die Lieferung einige Tage gedauert hat und damit erst zum Ende Ihres Urlaubes realisiert werden konnte. Unsere Lobbybar ist zu dieser Jahreszeit nur bei schlechtem Wetter geöffnet, da sich unsere Gäste bei den nun gegebenen sommerlichen Temperaturen vorzugsweise an unserer Pool Bar aufhalten. Darüber hinaus möchten wir ausdrücklich betonen, dass für uns alle Gäste gleichermaßen wertvoll sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Monachus Hotel & Spa