Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr als einmal muß nicht sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines verstecktes Hotel, dem man das Alter reichlich ansieht, man hat das Gefühl, das das Hotel seinen Gästebereich verlegt. Einzige positive der feine Sandstrand in dieser Ecke von Evrenseki


Zimmer
  • Schlecht
  • Einzige gute am Zimmer war, das wir zu zweit ein Familienzimmer auf 2 Etagen bekommen, haben. Die Zimmereinrichtung ist schlicht und die Zimmer sehr klein, würde hier auf keinen Fall mit 5 Personen wohnen möchte, max mit 2 Erwachsenen und 1 Kind. Zimmer renovierungsbedürftig, obwohl das Hotel in der letzten Saison geschlossen war, wurde nicht renoviert. Im Teppich auf dem Flur waren große Löcher. Schniere rostig, Tapeten teilweise wulstig und nciht mehr die fitesten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Wärmebehälter waren so gut wie nie geschlossen, dementsprechend wurde das essen schnell kalt. Dieses lag nicht nur an den Gästen. Die Menükarten, was in den Wärmebehältern war waren zu 40 % nur in türkisch und russisch beschrieben, so das sie immer geöffnet werden mußten um zu sehen was darin war. Meinen persönlichen Geschmack hat das Essen nicht getroffen, wenn ich etwas gefunden habe war es meistens ok. leider waren in 98 % der gemischten Salate immer in irgendeiner Weise Zwiebeln verarbeitet, die ich nicht vertrage, das fand ich schade, zumahl es fast immer eine Schale mit extra Zwiebeln in der Salatbar stand. Wer gerne wie in einer Mensa beim Essen ansteht ist hier im Hotel Richtig, besonders bei besonderen Anlässen wie der Galaabend, da kann es shcon mal sein das man 20 min ansteht bis man an den Büffet kommt. Dieses ist Änderungsbedürftig, durch bessere Aufteilung der Tische damit sich die Menge besser verteilen kann und nicht alle an einer Schlange anstehen um etwas warmes zum Essen zu holen. Lobenswert war eine großzüge Auswahl an Obst zu allen Mahlzeiten. Wasser gibts aus kleinen unstabilen "Joghurtbechern".


    Service
  • Eher gut
  • Service war am Abend überwiegend gut, tagsüber war ich selten am Pool. Am Strand war in der Strandbar Selbstbedienung. Ca 50 % der Mitareiter hat sehr wenig bis kaum deutsch gesprochen, sondern russisch. Gästebetreuer / -in hat gefehlt. Spamitarbeiter am Strand auf "Opfersuche" sehr aufdringlich bis ausfallend, wenn er bemerkt das seine Angebote viel zu teuer sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Knappe 200 m bis zum Strand, wenn man durch den Garten geht, ca 300 bis zur Shoppinmeile. Flughafentransfer dauert ca 1 std. Schöner Sandstrand, leider zuviel freie Fläche ohne die Sonnensegel. Hintern Pool geht ein Weg durch den Garten zum Pool mit alten knorrigen Olivenbäumen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserrutschen in anderen Hotel, laufen jeweils 1 std am Mittag und am Nachmittag. Funpark nicht mehr zeitgemäß, Minigolfplatz zwar mehrere Löcher aber ohne pfiff fast alle gleich. Animation am Tage am Strand Bocioa und Vollyball. Im Hotel habe ich nicht mitbekommen. Andenanimationsprogramm sehr ausbaufähig. Musikende ca 22,40-spätestens 23,00 Uhr danach sorgt Barteam für etwas Musik. Musikprogramm sehr eintönig jeden Abend das gleiche (Helene Fischer, Wolfgang Petry oder so alt Das es mir unbekannt war, dabei gibts es auch so viel neuere und gute deutsche Titel), ich kam mir mind 30-40 Jahre zu Jung vor


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:7