Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr erhofft
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns sehr auf diesen Urlaub gefreut. Alles in allem ist es ein sehr schönes Hotel, allerdings hatten wir enorme Probleme beim FunPark. Wir haben Ausschlag vom Wasser bekommen (die Haut juckte und brannte), die Badesachen haben sich enorm verfärbt (viel mehr als üblich). Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass der Chlorgehalt im FunPark gleich mit dem Pool direkt am Hotel war. Also sind wir wieder zum FunPark. Am nächsten Tag wieder zur Rezeption weil es schlimmer geworden ist. Auch da wurde wieder nur vom Chlorgehalt geredet. Auf andere Chemikalien ist man nicht eingegangen. Also haben wir unseren Urlaub am Hotelpool verbracht, wo der Ausschlag nicht mehr brannte. Der Chlorgehalt kann gleich sein, nur ist es dann sehr merkwürdig, dass wir am Hotelpool keine Probleme hatten. Wir haben dort auch andere Familien kennen gelernt, die dieselben Symptome und Probleme mit dem Pool am FunPark hatten. Schade war, dass man in seinem Jahresurlaub mit Schmerzen zu tun hatte und sich nicht wirklich erholen konnte. Es ist ein schönes, kleines Hotel. Wäre der Pool nicht „verschmutzt“ oder „voller Chemikalien o.ä“ gewesen, wäre es ein super Urlaub gewesen. So muss ich leider sagen, dass ich mir für mein Geld mehr erhofft habe. Wenn sich das mit dem FunPark ändert, kann man das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Funpark nicht zufrieden waren. Nachdem wir von Ihnen, unseren Gästen, davon in Kenntnis gesetzt worden sind, dass es Probleme mit dem Wasser im Funpark zu geben scheint, haben wir noch am selben Tag zwei unabhängige Firmen mit einer Untersuchung des Poolwassers beauftragt. Die beiden Firmen waren eine Stunde später vor Ort und haben Proben entnommen. Generell wird das Wasser in allen unseren Pools täglich mehrfach kontrolliert und bis dahin konnten keine Unregelmäßigkeiten festgestellt werden. Auch die beiden externen Firmen konnten bei ihrer Prüfung keinerlei Unregelmäßigkeiten feststellen. Dennoch haben wir sowohl die Anzahl unsere eigenen Kontrollen als auch die der Fremdfirmen erhöht. Das heißt, unsere Pools werden nun noch engmaschiger kontrolliert. Wie Sie sehen, nehmen wir die Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst und sind jederzeit um eine schnelle Lösung bemüht. Jede Kritik und Anregung ist für uns eine Chance unser Hotel weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel und unserem Funpark eine weitere Chance geben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Monachus Hotel & Spa