Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
WERNER
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Meinung aller Mitreisenden
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben einen tollen Erholungs- und Wellness-Urlaub in Ihrem Hotel verbracht. Im Ergebnis haben wir entschieden, dass wir im nachsten Oktober wiederkommen werden. Die Buchung werden wir noch diese Woche machen. Besonders positiv ist uns aufgefallen: A. Die freundlichen und hoflichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben unsere Wunsche und Bitten immer schnell und kompetent erfullt. B. Ein Zimmerwechsel unserer Tochter wurde schnell und zu unserer Zufriedenheit organisiert und ausgefuhrt. C. Wunsche an die Mitarbeiter an der Rezeption (z. B. Ausdruck von eMails, e. t. c.) wurden prompt erledigt. Hilfe beim Koffer-Transport: super. D. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Wellness-Bereich haben dafur gesorgt, dass unser Urlaub einfach "toll" war. Die Preise fur die Hamam und Massagen waren recht gunstig und berechtigt. Die verschiedenen Saunen habe ich als sehr positiv empfunden. E. Das Essen war umfangreich, außerst schmackhaft und fur jeden Geschmack war etwas dabei. F. Als ich einmal zu spat zum Fruhstuck kam, das Buffet war schon abgeraumt, hat mir eine Mitarbeiterin vom Service ein Fruhstuck zusammengestellt. Toll und nicht selbstverstandlich. Trotz positivem Gesamteindruck haben wir einige Anmerkungen zu machen: 1. Dass die Zimmer von unserer Tochter und uns in unterschiedlichen Gebauden lagen war nicht sonders schon. 2. Unser Badezimmer (Zi. 1001) war sehr klein. Beim Offnen der Tur habe ich mir einmal die Finger zwischen Tur und Waschtisch geklemmt. Der Waschtisch war insgesamt zu klein. Wir mussten unsere Toiletten-Utensilien immer einraumen wenn der Nachste seine Morgen-Toilette erledigen wollte. Der Fon gab nach spatestens 1 Minute seinen "Geist" auf, so dass meine Frau immer ihren eigenen Fon benutzte. 3. Unsere abendlichen Gesellschaftsspiele (3 Personen) mussten leider ausfallen. Zimmer war zu klein. 4. Schlafen bei offener Balkontur und frischer Luft war nicht moglich. Unerwunschte Besucher konnten jederzeit und problemlos auf den Balkon klettern. Unsere Wunsche fur die Zukunft: * Meine Frau und ich, wir hatten gerne ein großeres Zimmer mit Tisch und Stuhlen, da wir verhaltnismaßig viel Zeit auf dem Zimmer verbringen. * Das Zimmer unserer Tochter muss auf dem gleichen Flur wie unser Zimmer liegen. * Beide Zimmer mussen Pool-Blick haben und in der 2. Etage liegen. * Nach erfolgter Buchung (in den nachsten 4 Wochen fur Oktober 2016) werden wir eine eMail mit unseren Wunschen schicken. Wir bitten um verbindliche Zusage uber die Erfullung unserer Wunsche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WERNER
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, für Ihre Bewertung auf Holidaycheck möchten wir uns sehr herzlich bedanken! Besonders die lobenden Worte für unsere Mitarbeiter haben wir mit Freude gelesen. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, allen unseren Gästen einen erholsamen und schönen Urlaub zu ermöglichen. Daher freut es uns umso mehr, dass uns dies gelungen ist. Unsere Mitarbeiter sind stest bemüht, die Zimmerwünsche unserer Gäste zu berücksichtigen und je nach Möglichkeit werden wir natürlich versuchen Ihren Wünschen entgegen zukommen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Monachus Hotel & Spa Management