Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Naja
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel auf sehr kleinem Raum mit ungepflegter Mini-Gartenanlage. Dafür war der Strand schön groß und sauber. Positiv: freie Liegen und Auflagen waren immer vorhanden. einmal und nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleine Zimmer mit Minibad, durchgelegene Matratzen, nicht funktionierende Klimaanlage und Badventilator. Sauberkeit bescheiden, die Putzfrau durchsucht lieber die Privatsachen der Gäste statt die Mülleimer zu leeren. Zimmer sind sehr hellhörig, eine Privatsphäre deshalb nicht möglich. Wir hörten unseren Nachbarn nachts schnarchen. Die Türen lassen sich nur laut zuknallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat nur 1 Restaurant. Die Qualität der Speisen ist durchschnittlich, kaum Abwechslung. Sauberkeit ist gut. Die Atmosphäre eher laut und unruhig. An der Bar gibt es die Cocktails nur gegen zusätzliche Euro.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant, der Bar und an der Rezeption ist gut. Immer freundlich und nett. Tische werden schnell abgeräumt. Im Restaurant werden die Getränke an den Tisch gebracht. An der Bar muß man diese allerdings selber abholen. Ausnahme: die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig und läßt die Balkontür offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Dieses Hotel ist von mehreren Baustellen umgeben. Dadurch ist der Shuttle-Service zum Strand nicht mehr vorhanden. An 7 Tagen in der Woche Baustellenlärm und Staub und Dreck durch die LKW's


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positiv: Liegestühle und Auflagen sind ausreichent, Strand und Wasser sauber. Negativ: Die Animateure waren alle Neulinge und eigentlich überfordert. Unzumutbar war die abendliche Kinderdisco in der Lobbybar. Über 20 Kinder im geschlossenen Raum mit Musik und Kreischen und keinerlei Ausweichmöglichkeit für die Gäste, die Ruhe wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:2