Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht, aber auch nicht berauschend
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem mittelmäßigen Zustand. Alles ist etwas älter und abgewohnt, bzw. verlebt. Die Anlage ist klein und überschaubar. Sehr ärgerlich ist, dass durch die Kompaktizität zum Beispiel abend die Mini-Disco direkt neben den Eßtischen des Abendessens stattfindet. All Inclusive: NICHT WIRKLICH. Will man eine Flasche Wasser mit aufs Zimmer nehemn muß man für diese 2,50 Euro bezahlen. Für den Safe 1,50 pro Tag. Badetuchwechsel: 0,50 (hellblaue ausgeblichene Tücher auf denen man jeden Fleck sieht) Besser etwas mehr ausgeben und das Partnerhotel Monachus Park wählen oder lieber gleich ein anders Hotel. Muß man nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein, Bodenbelag war ein abgenutzter hellbeiger Teppich auf dem man die Spuren aller Vorgänger finden konnte. Ärgerlich war es, dass die vorhandenen Klimaanlage nicht funktionierte. Auf Nachfragen teilte man uns mit, dass diese nur in der Hochsaison aktiv ist. An heißen Tage eine Zumutung, wenn das Zimmer so wie unseres den ganzen Tag von der Sonne aufgeheitzt wird und es so auch bei schlafen mit offener Balkontüre morgens um 4 noch nicht kühler als 27 Grad im Zimmer ist. Der "Balkon" ist mehr ein Austritt auf den genau zwei Gartenstühlchen passen. Der TV ist winzig. Das Bad ist winzig, aber sauber. Der Safe kostet 1,50 pro Tag. Einzig das Zimmermädchen ist lobend zu erwähnen, die einen guten Job gemacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich ein Lichtblick. Lecker, abwechslungsreich und zum Teil sogar liebevoll gestalltet. Ärgerlich waren nur die Essenszeiten. Zum Beispiel Abendessen von 19-21 Uhr. Undschon kurz vor 21 Uhr wurde dann auch das Buffet und die Tischausstattung abgeräumt. Ärgerlich wenn man um 19:00 keinen Tisch bekommt und erst gegen viertel nach acht schnell essen muss.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist bis auf einige Angestellte an der Rezeption schlicht schlecht. Getränke muss man sich zum Beispiel auch beim Abendessen immer selbst holen. Abgeräumt wird erst nach Ewigkeiten. Tische werden nicht neu eingedeckt. Noch während man isst wird Salz, Pfeffer, Serviertenspender und ähnliches abgeräumt. Dabei beugen sich die Kellner auch gerne über den Gast und sein Essen. Viele Kellner grüssen gar nicht oder erst wenn man sie zuerst begrüsst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand grenzt nicht wirklich ans Hotel an. Man mujß erst die Anlage verlassen und ein Stück laufen. Nicht wirklich weit und auch erträglich. Man wird durch einen schönen Strand entschädigt. Leider ist er arg überfüllt und die Liegen stehen dicht an dicht. Aber es ist sauber und das Wasser ist angenehm. Schönn ist auch, dass man nicht mit lauter Musik beschallt wird. Es gibt keine nervigen Händler. Ärgerlich nur, dass die hoteleigenen Wellnesverkäufer aufdringlich und äußerst nervig sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich bemüht. Keine Highlights. Der Pool ist überchlort und lieblos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3