- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit Tochter ( 8 Jahre ) vom 6-20.8.2013 in diesem Hotel. Der Empfang an der Rezeption war eine Katastrophe. Wir haben kaum was verstanden und wussten nicht wie wir aufs Zimmer kommen sollten. Nach einer halben Stunde waren wir dann endlich auf unserem Zimmer. Wir hatten Gott sei Dank ein Zimmer mit zwei Etagen. Die Badezimmer sind sehr klein, wir hatten aber Glück und hatten zwei. Der Balkon ist kein Balkon, man kann ihn nur fürs Handtuchtrocken gebrauchen. Die Größe ist ca. 1mx1m. Die Sauberkeit des Zimmer war Ausgezeichnet, der Wäsche und Handtuchwechsel funktionierten einwandfrei. Draußen Frühstücken ist fast unmöglich, da es nur ein paar Tische gibt, die nicht in der Sonne stehen. Die Auswahl an Speisen und Getränken waren sehr Reichhaltig und es schmecke alles sehr gut. Zum Frühstück und Abendessen mußte man sich seine Getränke aber leider immer selber holen. Gemütlich zu Abendessen war leider auch nur bis 20.30 Uhr möglich, da dann die Minidisco anfing. Die Tische standen zum Teil in unmittelbarer Nähe der Veranstaltungsbühne, da man im Restaurant nicht genügend Platz für alle Gäste hatte. Gott sei Dank hat es nie Geregnet. Außerdem gestaltete sich die Minidisco in immer gleicher Form und mit den selben Liedern. Unsere Tochter hatte sich sehr auf den Funpark gefreut. Dieser befand sich leider in einem anderen Hotel. Er besteht aus einem kleinen Schwimmbecken in denen zwei Rutschen laufen. Allerdings sind die Rutschen nur zwei mal am Tag für 1,5 Stunden in Betrieb, dann wird das Wasser abgestellt. Die Miniggolfanlage, sowie die Fitnessgeräte wurden nicht genutzt. Der Strandabschnitt vom Monachus fanden wir sehr gut. Auch das Strandrestaurant ließ keine Wünsche offen. Die Abendanimation war Durchschnittlich, wobei sich die Animateure alle Mühe gegeben haben. Nach der Show war der Abend allerdings immer gelaufen, da die Musik eine echte Katastrophe war. Dies setzte sich dann auch ab 23.30 in der Disco fort, worauf die meisten Gäste diese auch sofort wieder verlassen haben. Am besten waren die Barkeeper, die immer nett und freundlich waren. Wie die Bewertungen auf Holidayceck Zustandekommen ist uns ein Rätzel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |