Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nix besonderes, haben uns mehr versprochen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind durch die Bewertungen mit hohen Erwartungen angereist. Hotel ist in Ordnung, haben aber schon bessere 4 Sterne Häuser in Evrenseki besucht. Zimmer sehr klein und Badezimmer noch kleiner. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen da wir uns nicht so wohl gefühlt haben wie schon in anderen. Das lag am Service und der Animation ,die wir als eher schlecht empfanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also wir hatten mit Sicherheit das schlimmste Zimmer im Hotel. Viiiel zu klein und ein katastrophaler Balkon mit noch schlimmeren Ausblick auf Müll im Hinterhof. Badezimmer so winzig klein das man sich nicht drin drehen konnte. Tür ließ sich nur schließen wenn man sich dahinter quetschte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nix besonderes, hatte mir durch die Bewertungen mehr erwartet. Türkischer Standard.


    Service
  • Eher schlecht
  • Okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage, nicht weit zum Strand und viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation okay. Aber die Chefin des Animationteams ging gar nicht. Selten so eine unmögliche Person gesehen. Unterdrückt ihr eigenes Team und will immer Recht haben. Ein Nogo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu teilen. Es war eine grosse Ehre für uns Sie als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen. Umso bedauern wir, dass wir Sie nicht von unserem Haus und den angebotenen Leistungen überzeugen konnten. Das Feedback und die Anregungen unserer Gäste sind für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu direkt vor Ort zu kontaktieren. Unsere Gaestebetreuung nimmt sich gerne Zeit für Sie. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden! Mit besten Wünschen, Ihr Monachus Hotel & Spa Management