Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Renovierg.für 2010 geplant, wie es 2009 war!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren fast die letzten Gäste. Trotzdem war die Anlage wahrscheinlich ausgebucht. Ein gutes Zeichen denken wir. Im Moment hatte allerdings der Zahn der Zeit überall genagt. Eine Rundumerneuerung ist deshalb dringend notwendig und geplant. Hier ist alles etwas kleiner, was wir aber eher als angenehm empfanden. Nicht allzu viele Gäste, eben keine Bettenburg. Leider auch die Zimmer und Appartments, sowie der Balkon waren nicht sehr groß. Aber der super Service und die Sauberkeit in der Anlage und am Meer haben uns sehr positiv überrascht. Unter Tips werde ich euch schreiben, was das Managment uns über die Renovierung gesagt hat. Im Hotel und in der Türkei wird sich nächstes Jahr einiges ändern. Wir haben uns dafür sehr interessiert. Hier das Ergebnis unserer Nachforschungen, aber ohne Gewähr. 1. Der Dolmus soll durch einen Linienbus ersetzt werden, finden wir blöd. 2. Es soll das Handeln verboten werden-Festpreise bei Strafandrohung und Kameraüberwachung, na mal sehen. 3. Das Hotel wird komplett renoviert. Das Musterzimmer haben wir besichtigt. Sehr gut gelungen. Es enthält einen Safe mit Code und Ladestelle für den MP3 Player, sowie einen Flachbildferseher. In den Appartments wird die Einbauküche im unteren Wohnbereich durch eine zweite Dusche ersetzt. 4. Der Rezeptionsbereich wird umgestaltet. 5. Das Foyer wird erneuert. 6. Der Speisesaal wird erneuert. Der Poolbereich wird vom Essenbereich getrennt. 7. Es gibt einen neuen Pool. Laut Auskunft bleiben die Hotelpreise konstant. Leider ist es bei ITS aber trotzdem teurer, da die Flugpreise höher als letztes Jahr sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer und Appartments waren sauber, aber abgewohnt. Leider eben sehr klein. Nach der Renovierung sollte eine bessere Bewertung möglich sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben noch nie so gut gegessen. Leider hat uns der Automatenkaffee nicht geschmeckt. Das soll sich nächstes Jahr ändern. Es wird auf Sevice umgestellt. Wie in allen Mittelmeerländern waren die Nachspeisen zu süß. Aber wir haben noch nie ein Buffett gesehen, was mit so viel Liebe hergerichtet wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keinen Grund uns zu beklagen. Leider war unser Appartment erst am zweiten Tag frei. So mussten wir umziehen. Als Entschädigung erhielten wir kostenlose Safenutzung, Handtuchtausch (Pooltücher) und Minibarbenutzung. Wir fanden es in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die 5 min zum Strand zu laufen war kein Problem. Hier war alles entspannter, da die blöde Liegenreservierung nicht sein musste. Im Umkreis von 15 Gehminuten konnte man sich von Einkaufsmöglichkeiten bis zum Riesenrad alles angucken. Große Einkaufsfahrten waren nicht nötig, da Saisonende war und alle ihre Waren loswerden wollten. Dies galt auch für diverse Wellnessangebote. Mit dem Dolmus waren wir in 10 min in Side. Man sollte sich voher über die Historie informieren. Da kann man den Bummel sicher besser genießen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider waren die Animateure schon sehr dezimiert. So musste Marc etwas mehr arbeiten und die Jungs vom Schwesterhotel Monachus Park waren gefordert. Somit war die Teeniebetreung und die Abendanimation eher auf Sparflamme. Sonst haben wir fast alles genutzt, vom Volleyball, Dart bis zur Wassergymnastik. Uns hat es gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:18